BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Oder so:

Eine SMS ohne Inhalt an die Nummer 5 66 56 (kostenlos) senden.

Als Antwort sendet o2 per SMS die Bankverbindung von O2 und den persönlichen Verwendungszweck, der die Rufnummer enthält.

• Nachdem ich mehrere Male aus dem Chat geflogen bin, habe ich immerhin mitbekommen, dass die Buchung wohl nur in der Woche geht, da nur dann die entsprechende Abteilung besetzt ist. Also Montag probieren. Wäre schön, wenn meine vierte Karte zu retten ist!

Edith sagt: Jetzt hat man mir doch die 500MB aufgebucht. Nicht dass das nachher Probleme ergibt! :rolleyes:

• cool, das soll jetzt echt mit allen Urlaubs-Karten gehen, auch diejenigen die am besagten Tag nicht das Paket gebucht haben?

wie gehe ich am besten vor?

Montags in den Chat? kann ich das auch mit einer anderen Karte oder online mit dem PC machen?

und dann gleich für alle Karten fragen? oder lieber nach und nach?

• War bei den Karten das IP+ gebucht gewesen? Oder war es eine ruhende Karte?

Grade bei meiner ruhenden Karte probiert (Ohne gebuchtes Ip+):

• Ich verstehe sowie so nicht wie man sein Paket ruhen lassen konnte. Das war extrem fahrlässig.

Es war doch schon Monate vor der O2 Migration bekannt, dass die Option fortlaufend gebucht werden sollte, damit sie nicht stirbt. Das wurde auch seitens der Base Go Hotline zig fach erwähnt.

Ich hätte die Karte lieber bei Ebay und Co verkauft. Dann hättest du locker 300 Euro pro Karte, die nun nichts mehr wert ist, bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    Ich verstehe sowie so nicht wie man sein Paket ruhen lassen konnte. Das war extrem fahrlässig.

Es war doch schon Monate vor der O2 Migration bekannt, dass die Option fortlaufend gebucht werden sollte, damit sie nicht stirbt. Das wurde auch seitens der Base Go Hotline zig fach erwähnt.

Ich hätte die Karte lieber bei Ebay und Co verkauft. Dann hättest du locker 300 Euro pro Karte, die nun nichts mehr wert ist, bekommen.

und wem oder was sollen diese Erkenntnisse oder Belehrungen weiterhelfen ?

oder was ist der Hintergrund für diesen Beitrag ?

• Es handelt sich bei meinem vorherigen Beitrag um eine Frage. Ich möchte verstehen wie man so leichtsinnig sein konnte.

• Ich vergleiche Telefonica gern mit dem Gewerbe welches sich auf das Entmieten von Wohnraum spezialisiert hat.
    Die machen einfach und diejenigen die dem Einhalt gebiten könnten z.B. die BNetzA juckt das nicht.
    Mal sehen wann wir uns aus welchen Gründen auch immer von Telefonica verabschieden dürfen.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Lol, mein Bekannter hatte gerade auf Kleinanzeigen einen Unterbelichteten. Der hat ernsthaft Base Go mit einem O2 Free S verglichen und meinte 1 Mbit/s (1000 Kbit/s) seien 1 MByte/s (8000 Kbit/s) und somit ja fast 10000 KBit/s.

Er meinte deswegen sei der Base Go nicht mehr wie 250 Euro wert, da man auf Ebay einen O2 free auch für 10 Euro/Monat bekäme :D. Es gibt auf Kleinanzeigen so viele Deppen.

Selbst nachdem mein Bekannter erklärt hat was 1 MBit/s sind beharte er auf den 1 Mbyte/s von O2 Free.

Seine asoziale Ausdrucksweise, Rechtschreib- und Grammatikfehler sowie seine Beschimpfungen (weil mein Bekannter mehr als 250 Euro haben wollte und er den Vergleich von O2 free mit Base Go lächerlich empfand) waren eh schon Gold wert. Eigentlich sollte man so welche Leute direkt blocken. Aber andererseits sind so welche Zeitgenossen belustigend.

Natürlich bekommt man nicht von jedem dahergelaufenen Typen 350 Euro für die Karte. Jedoch gibt es auch jene die eine ungedrosselte Flat zu schätzen wissen. 350 - 400 Euro ist der Standardpreis für diese Karten. Das sollte kein Problem sein. Surfmobile wollte ja mal wissen wie viel die Karten noch wert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!