Heute kam die Austausch - Sim. Das ging ja recht fix und hat auch nichts gekostet. Ich konnte sie direkt online unter o2-online.de aktivieren. Der Speed ist dadurch aber auch nicht wirklich besser: Down habe ich zwischen 3-6 MBits, der Upload ist mit 11 MBits aber sehr gut, der Ping mit 30 ms ebenso. Auch bei dieser Sim ist ein regelmäßiger Einbruch der Leistung feststellbar.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3
-
-
-
Re: Re: Re: Volumenverbrauch
. (doppelt)
-
Zitat
Original geschrieben von markbeu
Heute kam die Austausch - Sim. Das ging ja recht fix und hat auch nichts gekostet. Ich konnte sie direkt online unter o2-online.de aktivieren. Der Speed ist dadurch aber auch nicht wirklich besser: Down habe ich zwischen 3-6 MBits, der Upload ist mit 11 MBits aber sehr gut, der Ping mit 30 ms ebenso. Auch bei dieser Sim ist ein regelmäßiger Einbruch der Leistung feststellbar.Was hast du dir erhofft? Die Werte lassen auf Überlast im Netz schließen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Was hast du dir erhofft? Die Werte lassen auf Überlast im Netz schließen.Ich hatte gehofft, dass die neue Simkarte mehr bringt weil aktuell. Meine BaseGo Sim war ja schon uralt und händisch auf Nanosim gestanzt. Außerdem dachte ich, dass ich nun keine Kunde zweiter Klasse mehr bin, wenn ich eine original o2-Karte nutze. Aber leider weit gefehlt.
Im Eplus - Netz hatte ich mit BaseGo immer Spitzenwerte, aber leider leider ist das nun vorbei 😪😪😪
-
Du hast mit Sicherheit KEINE o2, sondern eine ex-eplus-o2 Karte erhalten!
Erkennt man am Logo in Form eines kleinen Plus-Zeichens...migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Du hast mit Sicherheit KEINE o2, sondern eine ex-eplus-o2 Karte erhalten!
Erkennt man am Logo in Form eines kleinen Plus-Zeichens...migolf
Du hast absolut Recht! Herzlichen Dank für den Hinweis!
-
Dieses Angebot ist doch Betrug oder ? Auch wenn da nicht konkret die 50 GB Option beworben wird, suggeriert der für eine stink normale hohe Preis diese Eigenschaft.
Denn die Prepaidkarte als solche wäre ohne die Option, bei den Konditionen und ohne Guthaben keinen Euro wert. Außerdem macht mich stutzig, dass schon gestern bei der Auktion stand:
"das ist die letzte legendäre Karte ! (Bewertungen beachten)
Versicherter Versand 5 Euro. "Heute wurde die Karte noch mal verkauft.
Wenn die Option nicht aktiv ist kann sie doch jetzt nicht mehr gebucht werden ? Habe vor ein paar Tagen schon Mal so ein Angebot gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummel45
Dieses [ebxx-Angebot] ist doch Betrug oder ? Wenn die Option nicht aktiv ist kann sie doch jetzt nicht mehr gebucht werden ?Ich erkenne da keinen "Betrug". Das ist ein gewitzter Verkäufer, der die 50GB-Option in keinster Weise erwähnt, er spricht lediglich von der "legendären Karte". Selbstverständlich kann man die aufladen und irgendwelche Optionen buchen, nur eben nicht die 50GB...
Das ist für mich in etwa die gleiche Stufe wie die "Paypal-Gebührenbescheisser", die Dinge verkaufen, das Geld aber über "Paypal-Friends" erhalten wollen, um sich um die Gebühren zu drücken (haben wir auch regelmäßig hier im Forum).
-
Naja, ich gehe schon davon aus das es Betrug ist. Als Konto schrieb mir ein Bekannter gerade wird Norisbank angegeben.
Ich weiß das Norisbank oder die Postbank gerne bei Betrug gewählt wird. Dort sind die Mechanismen zur Identitäsfestellung lückenhaft. Man muss nur ins auktionshilfe.info-Forum schauen.
Der Name ist auch nicht deutsch, sondern osteuropäisch. Wie kann man auch 2 x mal die letzte Karte verkaufen ?
Also buchen kann man die Option definitiv nicht mehr, sofern sie nicht aktiv ist ? Base Go App funktioniert nicht mehr ? Wurden alle Karten nach O2 migriert ?
Ohne Paypal habe ich meinem Bekannten eh davon abgeraten zu bezahlen. Das Risiko ist einfach zu hoch. Da ich vermute, dass es ein gekapertes Konto ist. Deswegen vermutlich auch Norisbank und 2 x letzte Karte. Selbst wenn es zum Versand der Karte kommen sollte, ist ja immer noch nicht klar ob die Option buchbar ist.
Außerdem kann man Base Go Karten nicht anonym registrieren oder ?
Man bekommt meiner Meinung nach ein Schreiben, an die Adresse die angegeben wurde.
Gibt es eine Multi-SIM-Möglichkeit ? Sodass der Käufer die Karte mehrfach verkaufen kann und immer noch selbige als Multi-SIM weiter nutzt ?
-
Der ebaytroll hofft immer noch auf gute Erlöse.
Immerhin scheint er mal ein UP für 800€ verkauft zu haben.Schön der Hinweis das man ja nur 2*5€ Aldi Talk aufladen muss um dann eine Option zu Buchen.
Es gibt aber keine Option mehr die genau 10€ kostet.Und Moin
-bas-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!