BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• So wie es aussieht, wurde dem Datensnack-VVL-Chaos ein Ende gesetzt (Info vom 10.07.2017 / O2 Forum).

https://hilfe.o2online.de/thre…=comments#comment-1013971

Ungefähr zeitgleich zur Einstellung des IP+. O2 Free ab jetzt das non plus ultra bei O2?

• Zitat

Original geschrieben von HDTV
    So wie es aussieht, wurde dem Datensnack-VVL-Chaos ein Ende gesetzt (Info vom 10.07.2017 / O2 Forum).

https://hilfe.o2online.de/thre…=comments#comment-1013971

Ungefähr zeitgleich zur Einstellung des IP+. O2 Free ab jetzt das non plus ultra bei O2?

Man verschlankt sich scheinbar und setzt nun alleine auf das junge Zugpferd o2 Free.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• und was hat das alles mit Base GO zu tun ? Base GO ist tot und bleibt es

hier sollte geschlossen werden , denn sonst wirds hier eine unendliche Geschichte

• Nun sollte klar sein, warum damals (nach Ankündigung das IP+ aus dem Portfolio zu nehmen) kein anderes Angebot kam. Es gab den Hinweis in einen O2 Free Vertrag zu wechseln. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht klar, daß auch die Datensnack-Angebote mit Highspeed-Volumen eingestampft werden.

Zitat

Original geschrieben von altaso

Man verschlankt sich scheinbar und setzt nun alleine auf das junge Zugpferd o2 Free.

Den Eindruck hab ich auch. Ist andererseits natürlich blöd, weil weiterhin ein gewisser Bedarf nach Highspeed-Datenvolumen besteht. Somit wäre O2 Free 15 ab jetzt das Maximum ... :(

• Und der Free 15 ist auch nur ein Sonderangebot. Drillisch sollte mit einer kaum beworbenen Marke ohne Provision für irgendjemanden und mit allem sonstigen sehr schlank da nochmal nachlegen. Drillisch könnte ohne Probleme die Lücke füllen.

• Zitat

Original geschrieben von LochImKnie
    kurzes update, o2 hats nu endlich geschaft auf das schreiben meines anwalts eine genauere antwort zu verfassen (3 zeilen) ind der sie sagen sie kündigen nicht den vertag sondern nur die option, mein anwalt als letzte antwort : option kündigen laut agb nicht möglich und ist bestandteil des tarifes
    wenn sie weiterhin gegen ihre eigenen AGB verstoßen gehts am 06.07 vor das Zivilgericht

:-) na mal sehen wies weitergeht :-)

Hat TEF inzwischen reagiert bzw. gibt es schon einen Gerichtstermin?

• Zitat

Original geschrieben von habehandy
    Hat TEF inzwischen reagiert bzw. gibt es schon einen Gerichtstermin?

Natürlich nicht... :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• o2 Katastrophenladen !

Hallo !

Ich habe bis heute mein Restguthaben von o2 nicht zurückerhalten.
    Mehrere Faxe, Briefe werden einfach ignoriert.
    Dann werde ich vom Kundendienst permanent angelogen.
    Es wird in den nächsten Tagen ganz sicher überwiesen, habe die zuständige Abteilung gesagt.
    Das nächste mal: Es wäre gerade überwiesen worden.
    Schon wieder eine Woche her und bis heute nix gekommen.
    usw.
    Lügen über Lügen, am laufenden Band.
    Ich lasse mir so was von denen nicht gefallen und werde als nächstes den Ombutsmann einschalten, das ist nichts weiter als organisierter Betrug, was o2 da abzieht.

Frage an Euch.
    Kann es sein, dass o2 generell ein Restguthaben bei Prepaid, das 15€ übersteigt, nicht zurückzahlt ?
    Wenn man keinen Folgevertrag bei denen abschließt ?

• Re: o2 Katastrophenladen !

Zitat

Original geschrieben von leonardo2
    [.....Story....]

Frage an Euch.
    Kann es sein, dass o2 generell ein Restguthaben bei Prepaid, das 15€ übersteigt, nicht zurückzahlt ?
    Wenn man keinen Folgevertrag bei denen abschließt ?

Ich hatte das "Vergnügen" mit ALDI-TALK.
    Da habe ich auch monatelang gewartet bis ich 30,xx € endlich zurück bekam.
    Also kannste nur abwarten bis dein Geld irgendwann mal eintrifft.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!