BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Lohnt es sich noch ein netzclub HD Film rein zu ziehen? Wären auch nochmal mindestens 2GB :D
    Oder vorsichtshalber die Karte schon raus nehmen :confused:


    Langsam krieg ich Angst :D
    200 MB sind schließlich 100€


    Sie fliegt gegen 11 aus dem Router, dann kommt die Telekom-Sim wieder rein.

  • Die Leute mit wenig oder kein Guthaben können ja nachher mal testen, ob abgeschaltet ist bzw. wann.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zudem, kann man auch bei einer Prepaid ein Opt. In setzen um die Nummer sofort raus zu bekommen? Weiß da jemand was zu?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Da es prepaid ist, musst du ne sog. Verzichtserklärung bei o2 runterladen und signieren. Und richtig, da es prepaid ist, ist die Karte ab Portierungstermin sofort tot

  • ....update gerade noch alle meine iOS Teile. Karte bleibt aktiv im Mifi. Trenne erst mal nur die Datenverbindung zu Mitternacht...
    Morgen dann erste sparsame Versuche mit dem Guthaben im Blick. Vielleicht gibts von O2 ja noch
    so 'ne Art Warn SMS. :cool:

  • Hö?
    Sollte Morgen früh über den Chat gehen.
    Bei ALDI-Talk bedurfte es ja auch nur eines Anruf um das OptIn setzen zu lassen.



    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von bacardi77
    Da es prepaid ist, musst du ne sog. Verzichtserklärung bei o2 runterladen und signieren. Und richtig, da es prepaid ist, ist die Karte ab Portierungstermin sofort tot


    Danke für die Info :top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Hö?
    Sollte Morgen früh über den Chat gehen.
    Bei ALDI-Talk bedurfte es ja auch nur eines Anruf um das OptIn setzen zu lassen.



    -bas-


    Also doch opt in möglich? Erhält man dann eine neue Nummer?
    Brauche die Karte danach nicht mehr möchte nur schnell die Nummer woanders haben dann, da ich ab morgen eine andere Karte nutze.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Also doch opt in möglich? Erhält man dann eine neue Nummer?


    Bei Prepaid wohl nicht.
    Wenn Du sagst den Vertrag fortsetzen zu wollen kriegste vermutlich eine neue SIM mit neuer Nummer.
    So ist das bei Fonic.


    Zitat

    Brauche die Karte danach nicht mehr möchte nur schnell die Nummer woanders haben dann, da ich ab morgen eine andere Karte nutze.


    Klär das mal im Chat und berichte übers "Abwracken" ohne Prämie. :D


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!