BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Man muss ja auch keine 30 € für 15 GB ausgeben, wenn man auch 50 GB für 35 € haben kann. :confused:

Mein GigaCube läuft super! :top::D

• Ich habe die letzten zwei Tage noch mal schön mit Fullspeed alles mögliche gezogen. Ich werde die 30Down und 10 Up vermissen. Ab morgen gibt es nur noch 16 Down und 2 Up aus meiner Dose :(
    Besonders der Upload regt mich hier auf. Willkommen im Cloudland Deutschland. Wer braucht schon Upload???

• Die letzten Stunden mit IP+. Ich werde die Karte gleich aus dem Router nehmen und das ganze abhaken. Selbst wenn es morgen und die nächsten Tage noch geht, dann kann das richtig nach hinten losgehen.

Stellt Euch mal folgende Situation vor:

Morgen geht das IP+ noch. Ihr werdet Euch freuen. Zwei Wochen später geht es immernoch. Bis dahin habt Ihr Euch dran gewöhnt. Zwei Tage später hat O2 das IP+ dann urplötzlich entfernt. Dann werden auf einmal 0,49€/MB abgerechnet und Ihr merkt das vielleicht erst, wenn das Guthaben aufgebraucht ist. Ich glaube nicht, dass Ihr dann Anspruch habt, Euer Guthaben wiederzubekommen.

Also wer von Euch noch Hoffnung hat, muss höllisch aufpassen.

Ab morgen nutze ich "Telekom Fon" von meinem Nachbarn und die Situation mit dem IP+ werde ich weiter verfolgen. Unterwegs nutze ich "Netzclub", wenn ich mal Internet brauche.

Also tschüss IP+ und willkommen "Telekom Fon".

IP+

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ziehe gerade noch paar Linuxdistributionen ;)
    Die grüne Node glüht :D

Hau auch gerade etliche Updates durch :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von vedrai

Ab morgen nutze ich "Telekom Fon" von meinem Nachbarn und die Situation mit dem IP+ werde ich weiter verfolgen. Unterwegs nutze ich "Netzclub", wenn ich mal Internet brauche.

Also tschüss IP+ und willkommen "Telekom Fon".

Mach es ähnlich, nur das ich zuhause DSL habe... Unterwegs genügt mir ebenso Netzclub...

• Dürften mittlerweile 10GB sein ;)
    Aber gut, es war schön, werde die Karte noch etwas am Leben halten und dann das Guthaben auszahlen lassen, sollte sich nichts interessantes ergeben.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Dürften mittlerweile 10GB sein ;)
    Aber gut, es war schön, werde die Karte noch etwas am Leben halten und dann das Guthaben auszahlen lassen, sollte sich nichts interessantes ergeben.

Lohnt es sich noch ein netflix HD Film rein zu ziehen? Wären auch nochmal mindestens 2GB :D
    Oder vorsichtshalber die Karte schon raus nehmen :confused:

Langsam krieg ich Angst :D
    200 MB sind schließlich 100€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!