BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Zitat

Original geschrieben von HolgerBln
    Irgendwas ist merkwürdig mit dem User "surfmobile", warum gönnt er anderen nicht das IP+?
    Selbst keines abbekommen? Oder doch Mitarbeiter von O²?

Eine Antwort auf deine Fragen findest Du in Teil I+II dieses Themas.

Zitat

Nach seinem nächsten Ausfall wird er gemeldet, so geht es gar nicht!

Die Tonalität hier wandert tatsächlich Richtung Erdmittelpunkt.
    Vermutlich wird hier erst nach dem 1.6 Ruhe einkehren sofern vorher nicht der "Schlossmeister" vorbeikommt und das Thema beerdigt.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Franky57 Der Fall liegt anders: man kann niemandem zumuten, jeden Monat eine neue SIM von irgend einem Anbieter zu kaufen, weil der Anbieter permanent Optionen ändert, ausschließt etc.pp.

Warum sollte es Verboten sein das ein Anbieter so handelt?

Wirtschaftlich ist es natürlich unsinn da man erst Geld verdient wenn der Kunde regelmäßig Guthaben auf die Karte schiebt und es auch verbraucht. Ein unzuverlässiger Anbieter der seine Optionen ständig ändert wird seinen Ruf in Kürze verlieren und dabei auch sein Geschäft mit Laufzeitverträgen schädigen.

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Vermutlich wird hier erst nach dem 1.6 Ruhe einkehren sofern vorher nicht der "Schlossmeister" vorbeikommt und das Thema beerdigt.

Das denke ich auch. Ein Sturm im Wasserglas. Mehr ist das alles nicht. Aber lustig anzuschauen, besser als das lineare Fernsehen.

O2 hat bestimmt schon die Hosen feucht vor euren Klagen? :)

Zitat

Original geschrieben von HolgerBln
    Irgendwas ist merkwürdig mit dem User "surfmobile", warum gönnt er anderen nicht das IP+? Selbst keines abbekommen? Oder doch Mitarbeiter von O²? Nach seinem nächsten Ausfall wird er gemeldet, so geht es gar nicht!

Und nein, es ist nicht so, dass ich kein IP+ abbekommen haben, wie das irgendwelche Newbies behaupten. Ich bin von Anfang an dabei und habe sogar 2 von den Dingern und ich bin trotzdem ganz entspannt, ob des Wertverlusts dieser Karten, denn es wäre eh nur Gier gewesen diesen Gewinn zu realisieren.
    Ich habe im letzten Jahr sogar 3 O2-Verträge mit 30, 100 und 100 GB an andere TT'ler abgegeben und kein Geld dafür verlangt.
    Als im November die Migration missglückt ist, habe ich sofort den Rettungsanker 10-fach Datensnack ergriffen und experimentell herausgefunden, dass man den noch zu einem 20-fach Datensnack machen, dank netter O2-Insider. ;)
    Und den Trick habe ich - ebenfalls unentgeltlich - an andere TT'ler per PN weitergegeben. Über 100 waren es am Ende.

Ich habe also hinsichtlich IP+ vom Community-Wissen profitiert und der Community mein Wissen bezüglich der Datensnacks weitergegen. Etliche - auch aus diesem Thread - haben damals ebenfalls den Rettungsanker ergriffen. Andere wiederum haben mich angefeindet und angekündigt das kostenlose IP+ solange wie möglich zu nutzen und keinen Cent mehr als nötig zu bezahlen.
    Nun jaulen diese Leute hier rum und wollen mit Anwälten und sonst was O2 bedrohen. Dabei haben sie sich doch selbst in diese Zwickmühle hineinmanövriert. JEDER hätte sich im Dezember/November mit 100 GB für € 20 oder 120 GB für € 25 eindecken können.

Und nun will mir ein HolgerBln auch noch drohen? Wo hast DU denn etwas für diese Community hier geleistet?

• Es gab mal eine Vorgabe, dass man die Rufnummernmitnahme ermöglichen musste - der Stichtag war
    2 Wochen vor ! dem Ende von "Quam".

Was hat der Regulierer dazu gesagt, dass Quam das nicht ermöglicht hat ? Gar nix, es wurde abgenickt.

Ich kann doch einen Netzbetreiber nicht dazu zwingen, eine Option bis in alle Ewigkeit unkündbar
    anbieten zum müssen ?

• Und warum nicht, lieber Roland? Es gibt doch diverse Uralttarife, die für Bestandskunden weiter gelten.

Genau darum geht es doch gerade, nämlich herauszuarbeiten was die Verträge /AGB hergeben und was nicht. Da helfen Stammtischweisheiten wie "es kann doch nicht sein..." oder "ich bin zwar kein Arzt, aber es kann doch kein Krebs sein, weil ich nichts sehe was nach Krebs aussieht..." leider überhaupt nicht.

Auch der "gesunde Menschenverstand" des einzelnen Benutzers ist nicht relevant, das wurde doch schon alles mehrfach durchgekaut.

• hier waren einige die gefragt hatten ob Blue All-In L VVL-Edition mit datensnack noch funktionieren, habs grade abgeschlossen (den L vertag), nur so zur info, mein flex lief ca. 1 tag

• LochImKnie

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bin schon von 3 TT'lern per PN angeschrieben worden, die das gleiche vor hatten, aber unsicher waren, ob das noch geht. Dann kann ich ja Entwarnung geben.

Ehrlich gesagt verstehe ich dann die Aufregung erst Recht nicht. 40 GB für € 20 oder 60 GB für € 25 sind doch kein schlechter Deal.

• Herrlich!Mal wieder Freitag und unser VolumenCasper hat Freigang aus der Psychiatrischen. :D

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Volumenmeister
    Was bist du denn für einer?
    -Popcornrausholen- :D
    So mit Kraftausdrücken umschmeißen ist strafbar ;)
    Bist wohl irgendwo entlaufen. :D

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Wenn ein Moderator hier aufräumt, kann er dann bitte gleich den anderen Schrott löschen, der nichts mit dem BaseGo 50GB Datenvolumen zu tun hat?

Es ist bereits unübersichtlich, was bereits besprochen wurde.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!