BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Zitat

Original geschrieben von habehandy Roaming wäre ein schwerwiegender Grund.

Nur, wenn die Regulierungsbehörde gegen die AfD-Tarife vorgeht.

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Hätte Telefónica ... die Geschwindigkeit auf das eingeschränkt, was vertraglich vereinbart ist, so wäre das Geschrei über die Einstellung sicherlich nicht so groß.

So könnte sich o2 juristisch sauber aus der Affäre ziehen.
    Wäre eine Art o2 free prepaid. Vielleicht auf den Preis der
    Laufzeitverträge erhöhen, am Ende eine win-win-Situation,
    außer für die BASE-Altkunden.

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ja, bleib DU blos weg von o2. Seit Monaten predigst du nur noch Hass gegen o2. Zahle bei der Telekom 200 Euro monatlich für dieselbe Leistung wie zuletzt bei o2 für lau und lass die zufriedenen o2-Kunden in Ruhe. Du kannst es ja immer noch nicht verkraften, dass Telefonica dir dein geliebtes E-Plus weggekauft hat. Aber so ist das nun mal im freien Markt. KPN hat seine Milchkuh geschlachtet und Telefonica hat bereitwillig gezahlt übe sie gekauft. Und das IP war nicht Telefonicas Erfindung. Der neue Herr im Haus will diesen Tarif eben nicht mehr. Wenn du nun nicht mehr in diesem Haus bleiben willst, ist das deine Sache. Aber nicht jeder bisherige Mieter hat solche Probleme mit dem neuen Hausherrn, auch wenn er einiges verändert hat.

Und schon wieder kommt der bekloppte "Telekom 200 Euro" Spruch!
    Eigentlich bist Du nicht wirklich besser als Goyale mit seinen Rauchzeichen und
    Heino-Sprüchen.
    Es wurden schön längst Lösungen aufgezeigt (z.B. Magenta Mobil XS + 4x
    Dayflat Unlimited für ~45 Euro/m.), die es erlauben, für deutlich weniger
    Geld Terabytes an Daten zu ziehen

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Guten Morgen,

Telekom xs + 4 dayflat. Wäre jemand so freundlich mit das zu erläutern. Ich find da leider nix.

Ansonsten finde ich die jetzige Diskussion wenig berauschend. Habe Dank TT im Dez. 13 das Urlaubspaket gekauft und bin bis dato glücklich. Wenns vorbei ist, dann ist es vorbei. Option kann Telf. wohl kündigen und ich habe dann halt Pech.

Die ganze laienhafte Juristerei bringt eher nix. Und mal ehrlich Aussagen wie: Ich habe 30 Karten und blabla noch weniger. Bald ist es dann halt eine weniger. Was mich eig. ärgert, dass ich nicht das mit dem Datensnack gemacht habe. Aber auch hier: Vorbei ist vorbei.

• Ich hatte das ein paar hundert Seiten vorher mal beschrieben.
    Wenn man einen Datenbedarf hat, wie ein Großteil der Werktätigen
    (Werktags eher wenig + im Betrieb/Büro WLAN, Wochenende deutlich
    mehr), ist folgende Lösung recht passabel: Magenta Mobil XS buchen
    (24,95 Euro im Monat) und an den Wochenenden jeweils von Samstag
    nachmittag bis Sonntag nachmittag 4x Dayflat Unlimited.
    Die Dayflat Unlimited besagt, daß man 24h lang soviel Daten ziehen
    kann, wie man schafft, ohne Speed und Volumen Begrenzung!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

• Ein Hinweis zum Magenta Mobil XS:
    Für Normalos (keine jungen Leute/Studenten) wird dieser Tarif so weit ich das sehen kann gar nicht offen oder ganz und gar nicht angeboten. Evtl. bin ich aber nicht auf dem letzten Stand.

Die Day Flat Unlimited (24h, unbegrenzter Traffic, 5€) kann jedoch auch zu jedem anderen Magenta Mobil-Laufzeitvertrag dazugebucht werden. Dort würden ohne Auszahlungs-Verrechnungs-Gedöns monatlich 29€ anfallen (MM S).

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Magenta Mobil XS buchen
    (24,95 Euro im Monat) und an den Wochenenden jeweils von Samstag
    nachmittag bis Sonntag nachmittag 4x Dayflat Unlimited.
    Die Dayflat Unlimited besagt, daß man 24h lang soviel Daten ziehen
    kann, wie man schafft, ohne Speed und Volumen Begrenzung!

Bloß den Tarif gibt es gar nicht mehr ?
    Jedenfall finde ich ihn nicht.

• Meines Wissens gibts den nicht online, sondern nur im Shop
    oder über die Hotline.
    Siehe auch den Teltarif-Bericht

• Den Normalo-XS gab es mal im Shop oder online. Danach wurde dessen Vermarktung eingestellt (nach ca. 1 Monat).

Der XS wurde später neu und ausschließlich für junge Leute und Studenten aufgelegt.

Wie geschrieben kostet ein MMS die ersten beiden Jahre auch nur monatlich 29€.
    Über Händler sind mit Hardwaresubventionierung rechnerisch deutlich unter 20€ monatlich möglich.

• Ich habe Mitte April Nägel mit Köpfen gemacht und den Magenta mobil L mit Magenta Eins Vorteil gebucht: kostet nun 2 Jahre lang 34,95 Euro monatlich, im ersten Monat habe ich Unlimited unbegrenzt Speed, dann 6 GB eu weit nutzbar und mit der neuen StreamOn Video und Audio max Dank Magenta Eins komme ich damit sicher auch hin.

• Es gibt jetzt einen neuen Einsteigertarif Magenta Mobil S sogar mit 1 GB, sonst wie der MaMo S. Die Info stammt von meinem Telekom Shop des Vertrauens.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!