BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Fair wäre es, wenn Telefónica jetzt allen Betroffenen den bereits mehrfach verkauften All-In L mit 4GB plus Datensnack (Verzehnfachung) von 36GB für monatlich EUR 19,99 anbietet. Das wäre eine mehrfache Win-Win Situation. Man würde seitens o2/TEF das Gesicht wahren, einen größeren Shitstorm vermeiden, mehrere "Neukunden" vom Prepaid- ins Vertragsportfolio übernehmen und der Kunde stünde zumindest nicht ganz alternativlos da.

Aber hey, wir spechen ja von Telefónica... :D

• Zum Glück habe ich mein Paket vor ein paar Monaten für 400 Euro abgestoßen. Ansonsten hätte ich über 300 Euro Velust gemacht. Das war nämlich er Einkaufspreis :D.

Aber auch ich hätte nicht mit so etwas gerechnet. Finde das schon ein wenig dreist von O2.

Obwohl man damit hätte rechnen können, weil das Paket komplett verschwunden war und es für O2 mit Sicherheit nicht so schwer gewesen wäre, es wieder einzupflegen.

Die Leute die es nicht verkauft haben tun mir echt leid. Die haben nun je nach Anzahl der Karten bis zu ein paar tausend Euro Wertverlust.

Hätten sie vorher verkauft hätten sie sich davon schon mal für ein paar Jahre einen sicheren Vertrag finanzieren können.

Bin gespannt wie lange die Ebayangebote vom Base Go Urlaubspaket noch aktiv sind.

surfmobile nimmt seins sicher bald raus.

• Zitat

Original geschrieben von alf54
    Zum Glück habe ich mein Paket vor ein paar Monaten für 400 Euro abgestoßen. Ansonsten hätte ich über 300 Euro Velust gemacht. Das war nämlich er Einkaufspreis :D.

[....]

Na,dann hoffe mal das dein Käufer nicht nicht mit der "Gewährleistungs Keule" kommt und DU dicke Backen machst.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Gewährleistung gibt es bei Privatverkäufen nicht, da ich diese wirksam ausgeschlossen habe ;). Außerdem gilt Gewährleistung nur bei mangelhafter Sache. Und dieser Artikel hat keinen Mangel im rechtlichen Sinne. Das Urlaubspaket beinhaltet nämlich das Internet Plus Paket gar nicht lauf AGB. Es verfügte nur über dieses aufgrund eines Fehlers ;). Zudem kann der Verkäufer nichts dafür, sondern nur O2. Bei diesem Artikel ist man nur eine Art Vermittler und nicht für den zukünfigen "Zustand" des Artikels zuständig.

Ansonsten würde jeder Vermittler von Verträgen für die Betreiber bei Änderungen an Tarifen haften :D.

Außerdem hätte der Käufer damit rechnen müssen. Von daher shit happens ;).

• Zitat

Original geschrieben von alf54
    Gewährleistung gibt es bei Privatverkäufen nicht, da ich diese wirksam ausgeschlossen habe ;). Außerdem gilt Gewährleistung nur bei mangelhafter Sache. Und dieser Artikel hat keinen Mangel im rechtlichen Sinne. Das Urlaubspaket beinhaltet nämlich das Internet Plus Paket gar nicht lauf AGB. Es verfügt nur über dieses aufgrund eines Fehlers ;).

Außerdem hätte der Käufer damit rechnen müssen. Von daher shit happens ;).

Da hast du recht, wurde aber das Paket mit unlimitierter oder 50GB oder ähnliches beworben, gilt es als irreführend evtl.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!