BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Zitat

Original geschrieben von voodoobaby
    kann man jetzt zu vodafone wechseln ?

Klar,mach den selben Schei** wie @arcady und portiere deine Nummer weg und entwerte damit die SIM bzw. schmeisse Geld mit so einem Unfug weg.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

[i]
    Des weiteren gibts bis März noch Gigaversprechen von VF und für die
    Zeit danach hab ich schon den Magenta Mobil XS ins Auge gefaßt mit
    zubuchbarer Dayflat unlimited; 24 stunden für 4,95 Euro.
    Sprich: Daten satt! :D

Bei Magenta Mobil XS kann man keine Dayflat hinzubuchen! Das geht momentan nur in den Vertragstarifen.

• Zitat

Original geschrieben von frankmps
    Bei Magenta Mobil XS kann man keine Dayflat hinzubuchen! Das geht momentan nur in den Vertragstarifen.

Doch!
    Guckst Du

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Noch ne Offtopic Frage, warum sollte man zu Vodafone wechseln?
    Das 100GB O2 Angebot ist echt verlockend, aber bei mir sind es schon 4 Verträge, plus 2 mal Prepaid, zwar liege ich rechnerisch unter 25€ mtl. Und habe mehr als ich brauche, aber Vertrag Nummer 5 wollte ich vorerst nicht.

Ich habe gestern meine Base Go Sim nochmal aufgeladen, hatte nach Migration einmal 15€ aufgeladen und gestern zum zweiten mal... Habe jeweils O2 Voucher genommen.

Einen weiteren O2 Vocuher habe ich noch hier liegen, wollte den eigtl. direkt verwenden, dann ist mir eingefallen, dass sich die Laufzeit bei jeder Aufladung verlängert, also warte ich mit der Aufladung mindestens einen Monat.

Nach der Aufladung kam direkt eine Sms mit dem Guthabenstand und noch eine mit Aufladebonus (will ich nicht).

Ich halte es für sinnvoll ausreichend Guthaben auf die Sim zu laden, sodass man theoretisch bis zur Klärung(z.B. Dez.16 oder. Mai 2017) bezahlt hätte (-theoretische Buchungen-).

Falls das Angebot von O2 noch für Dez.16 gilt, könnte ich evtl. schwach werden, die Argumente 100GB/MultiCard/LTE/Allnet/ Napster sind einfach zu verführend.

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Habe für eine meiner Karten eine Nano SIM angefordert. Geht ganz einfach über den o2online Account. Kosten wurde korrekt mit 0,- EUR ausgewiesen, wie damals bei Base auch. Karte (Triple-SIM) kam innerhalb zweier Werktage mit Briefpost.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Habe für eine meiner Karten eine Nano SIM angefordert. Geht ganz einfach über den o2online Account. Kosten wurde korrekt mit 0,- EUR ausgewiesen, wie damals bei Base auch. Karte (Triple-SIM) kam innerhalb zweier Werktage mit Briefpost.

migolf

wow, da lief ja einmal etwas richtig rund und korrekt bei o2 ;)

• Saftladen !

Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Telefónica hat bereits den nächsten Bock geschossen, siehe hier :rolleyes:

Genau so ist es bei uns in Baden-Württember an der französischen Grenze.
    Die eplus Antenne ist abgeschaltet worden und das Signal kommt nun von der o2-Antennengurke.
    Mit absolut unterirdischen Werten, ständigen Aussetzern.
    Filme gucken geht damit gar nicht mehr.
    Der Supergau ist für uns eingetreten.
    o2 ist einfach nur ein Saftladen, der uns hier in die Steinzeit zurückkatapultiert.
    Connect hat das im letzten Test wiedermal bestätigt, o2 ist weit abgeschlagen auf dem Rückmarsch auf dem letzten Platz, während früher eplus sich langsam in die Spitze vorarbeitete.

Gleiche Probleme DAB die durch die Consorsbank übernommen wurde.
    Das DAB Hightechportal wurde durch das Steinzeitportal der Consorsbank ersetzt.

Wie kann das nur sein in Deutschland, dass überall sehr gutes gegen Müll ausgetauscht wird ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!