Aus technischen Gründen ist dieser Thread die Fortsetzung von diesem:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=567382
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3
-
-
-
Kurze Zusammenfassung der aktuellen Situation:
Alle die das IP+ zum Zeitpunkt der Umstellung gebucht hatten und keine Kündigung per SMS bekommen haben, surfen momentan kostenfrei und unlimitiert.
Verfügbare Optionen:
Das IP+ ist im Optionsmenü nicht zu sehen. Ob die Option zu einem späteren Zeitpunkt nochmal auftauchen wird, ist derzeit unklar.
Links zu den Tarifheften:
-
Hoffe dass nicht zu viel Wind von einigen Nutzern bei der O2 Hotline gemacht wird. So ist es doch momentan perfekt, unlimitiertes Netz und dann auch noch kostenlos. Was will man mehr. Das kann von mir aus die nächsten Jahre so bleiben.
Obwohl ich auch gerne die 10 Euro im Monat dafür bezahlen würde. -
Zitat
Original geschrieben von frankmps
Hoffe dass nicht zu viel Wind von einigen Nutzern bei der O2 Hotline gemacht wird. So ist es doch momentan perfekt, unlimitiertes Netz und dann auch noch kostenlos. Was will man mehr. Das kann von mir aus die nächsten Jahre so bleiben.
Obwohl ich auch gerne die 10 Euro im Monat dafür bezahlen würde.Welches Netz??
-
only one night in Manila ...
ZitatOriginal geschrieben von frankmps
So ist es doch momentan perfekt ...
Wie wahr. Sogar, wenn man's gerade nicht braucht. -
Sind die oben gezeigten Optionen nur in der App sichtbar? Ich bekomme im Paketmanager nämlich nur das urlaubspaket angezeigt, die anderen Optionen, vor allem die Daten Optionen, sehe ich nicht. Auch das Sprachmenü der 1155 und dann 3 kennt diese Optionen alle nicht :confused:
-
@HDTV, vielleicht kannst du im ersten Post eine kleine FAQ erstellen und bei neuen Entwicklungen entsprechend editieren? Na dann hoffen wir auf weitere 400 Seiten in Teil 3 im spannendsten TT-Thread aller Zeiten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Sind die oben gezeigten Optionen nur in der App sichtbar? Ich bekomme im Paketmanager nämlich nur das urlaubspaket angezeigt, die anderen Optionen, vor allem die Daten Optionen, sehe ich nicht.Weiß nicht, was du mit "Paketmanager" meinst, aber im Web-Portal sieht es ähnlich aus wie die oben gezeigten Bilder aus der App. Tarif&Simkarte > Internet-Packs
In der App ist der Urlaubspaket-Preis falsch.ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
@HDTV, vielleicht kannst du im ersten Post eine kleine FAQ erstellen und bei neuen Entwicklungen entsprechend editieren?Die Zeit zum Editieren ist hier für Normalmitglieder begrenzt, irgendwann geht es nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Weiß nicht, was du mit "Paketmanager" meinst, aber im Web-Portal sieht es ähnlich aus wie die oben gezeigten Bilder aus der App.
*100# oder auch *104# bzw über das Sprachmenü der 1155 dann die 3. Da gibt es alle diese Optionen nicht. In das webmenü werde ich mich nicht einloggen. -
Weiß eigentlich jemand wie teuer das telefonieren jetzt über die Karte ist? Sind das immer noch die 20 Cent pro Minute, oder ist das jetzt auch eine Flatrate?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!