Telefon Treff im Wap?

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Carsten: Weisst Du ob das Problem der langen Posts noch andere haben o. liegt das auch am Handy? Trotz Klick auf "Mehr" erhalte ich wieder nur den Anfang, nicht aber den Rest eines Post.

    Das Problem hatte ich in der Vergangenheit auch mehrfach, meistens wurde mir noch eine zweite Seite angezeigt, danach war aber Schluss. Aber das habe ich so hingenommen, wie einige andere Nachteile der WAP-Version. ;)
    Nicht falsch auffassen, ist nicht böse gemeint und ich finde WAP-over-TT klasse, aber mit einem vernünftigen Smartphone auf die Webversion von TT zu gehen ist schöner (aber wenn man gerade nur ein Standardhandy hat, ist wap.telefon-treff.de genau richtig :top:). :)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Das Problem hatte ich in der Vergangenheit auch mehrfach, meistens wurde mir noch eine zweite Seite angezeigt, danach war aber Schluss. Aber das habe ich so hingenommen, wie einige andere Nachteile der WAP-Version. ;)
    Nicht falsch auffassen, ist nicht böse gemeint und ich finde WAP-over-TT klasse, aber mit einem vernünftigen Smartphone auf die Webversion von TT zu gehen ist schöner (aber wenn man gerade nur ein Standardhandy hat, ist wap.telefon-treff.de genau richtig :top:). :)


    Keine Angst, ich verstehe nix falsch. Es gibt aber User die _wollen_ kein Smartphone und nutzen daher wap.tele...
    Es bringt ja nichts, wenn man alles als Gegeben hinnimmt. Ich verstehe sowas als konstruktive Kritik bzw. Fehlerbericht. Ohne solche kann man nichts anpassen, da nichts bekannt ist ;)


    Auch ich finde TT over WAP genial und macht SPass, trotzdem gibt es 2-3 Sachen die evtl. noch gefixt werden sollten, da sie auf Dauer stören.


    - lange Threads bzw. Posts können nicht vollständig gelesen werden
    - gewisse Handys funktionieren nur, wenn im Browser Bilder abgeschaltet werden
    - es gibt keine EDIT-Funktion, das stört gewaltig, da man weder Zitate kürzen kann noch eigene Posts bearbeiten falls nötig


    Das sind eigentlich meine "Probleme" mit der WAP-Version und das ist wie gesagt konstruktiv und nicht negativ kritisierend gemeint! Ich nutze WAP ganz gerne.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Keine Angst, ich verstehe nix falsch. Es gibt aber User die _wollen_ kein Smartphone und nutzen daher wap.tele...
    Es bringt ja nichts, wenn man alles als Gegeben hinnimmt. Ich verstehe sowas als konstruktive Kritik bzw. Fehlerbericht. Ohne solche kann man nichts anpassen, da nichts bekannt ist ;)

    Ersteres war auch eher an Carsten gerichtet, der sich ja hauptsächlich die Mühe macht und den WAP-Dienst anbietet. :)


    Dass ich es als Gegeben hinnahm, liegt auch eher daran, dass es schon so einige Fehlfunktionen/Verbesserungen gab, die ich in diesem Thread gepostet habe, die aber oft weder beantwortet noch verbessert wurden. Wobei ich das Carsten auch wiederum keineswegs übel nehme, ich denke, mit dem Web-TT hat er schon genug um den Hals, und ein reales Leben inkl. Freizeit und Arbeit sollte ihm dann auch gegönnt sein, sich dann täglich durch diesen ellenlangen Thread zu wühlen ist dann vielleicht auch zu aufwendig.
    Also ich würde es schon begrüßen, wenn die konstruktive Kritik in diesem Thread öfter aufgefasst und bearbeitet würde, aber wenn dies nicht der Fall ist, habe ich dafür auch Verständnis.


    EDIT: Eigenartig, das Zitat habe ich nicht selbst getippt, und trotzdem fehlte da der Slash... :confused:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Ersteres war auch eher an Carsten gerichtet, der sich ja hauptsächlich die Mühe macht und den WAP-Dienst anbietet. :)


    Dass ich es als Gegeben hinnahm, liegt auch eher daran, dass es schon so einige Fehlfunktionen/Verbesserungen gab, die ich in diesem Thread gepostet habe, die aber oft weder beantwortet noch verbessert wurden. Wobei ich das Carsten auch wiederum keineswegs übel nehme, ich denke, mit dem Web-TT hat er schon genug um den Hals, und ein reales Leben inkl. Freizeit und Arbeit sollte ihm dann auch gegönnt sein, sich dann täglich durch diesen ellenlangen Thread zu wühlen ist dann vielleicht auch zu aufwendig.
    Also ich würde es schon begrüßen, wenn die konstruktive Kritik in diesem Thread öfter aufgefasst und bearbeitet würde, aber wenn dies nicht der Fall ist, habe ich dafür auch Verständnis.


    Das mit dem Quote müssen wir noch ein wenig üben :D


    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Leider kann Carsten wegen Lizenzproblemen die Bearbeitung des WAP-Teiles des Forums nicht in andere Hände legen :(
    Andere und ich hatten uns ja schon mal angeboten und würden das gerne übernehmen. Das Carsten noch Web-TT, und Real-Life hat, verstehe ich natürlich auch ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Wap-Version nicht auf PPC?


    Hallo All


    ich habe versucht die TT-WAP-Seite auf dem IE eines Pocket-Loox anzuzeigen, unterwegs mit dem Handy eine Kostenfrage (MB), u. bekomme leider eine Fehlermeldung.
    Andere WAP-Seiten gehen aber ...


    Jemand ähnliche Erfahrungen o. Lösungen?
    WinMobile 2003 SE


    Die www-Seite geht zwar, ist aber mobil zu unübersichtlich u. via GPRS zu viele Daten auf Dauer.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Wap-Version nicht auf PPC?


    Hallo All


    ich habe versucht die TT-WAP-Seite auf dem IE eines Pocket-Loox anzuzeigen, unterwegs mit dem Handy eine Kostenfrage (MB), u. bekomme leider eine Fehlermeldung.
    Andere WAP-Seiten gehen aber ...


    Jemand ähnliche Erfahrungen o. Lösungen?
    WinMobile 2003 SE


    Die www-Seite geht zwar, ist aber mobil zu unübersichtlich u. via GPRS zu viele Daten auf Dauer.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Moin,


    mit dem MDA compact war wap.telefon-treff.de auch nicht erreichbar.
    Du musst einen anderen Browser installieren.


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    mit dem MDA compact war wap.telefon-treff.de auch nicht erreichbar.
    Du musst einen anderen Browser installieren.


    Welchen hast Du auf dem MDAc im Einsatz ?


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo
    Welchen hast Du auf dem MDAc im Einsatz ?


    Gruss, Lobo


    Gute Frage ;)
    Den MDA habe ich schon acht Wochen nicht mehr.
    Irgendwie habe ich über google aber einen WAP Browser für PPC gefunden.
    Viel Spaß beim Suchen ;)


    Willi

  • Wie kriege ich bei mir wap.telefon-treff.de zum laufen?
    Habe das o2active packet und alles funzt! Handy --> P900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!