Telefon Treff im Wap?

  • [small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320))[/small]


    An der o2-WAP-Flat liegts definitiv nicht, oder wenn dann nur in Verbindung mit einem speziellen Handy, wie dieses Posting über o2-WAP-Flat zeigt ;). Allerdings hat der o2-Proxy Probleme mit dem Zeichensatz ...

  • Ich kann leider nicht viel dazu sagen und mich eigentlich nur für die Probleme entschuldigen.
    Es gibt natürlich hunderte bzw. fast schon tausende von Kombinationen von Handy / Softwarestand / Netzbetreiber.
    Die wenigsten kann ich hier ausprobieren oder nachvollziehen. Sorry, es ist einfach nicht möglich.
    Generell funktioniert es ja, aber leider nicht immer. Darum bieten wir ja auch jedem an, den WAP-Zugang für kurze Zeit völlig kostenlos zu testen. Es soll niemand einen Premium-Account holen, um daraufhin aufgrund eines nicht funktionierenden WAP-Zugangs zu TT verärgert zu sein.


    Carsten

  • [small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Carsten: Weisst Du ob das Problem der langen Posts noch andere haben o. liegt das auch am Handy? Trotz Klick auf "Mehr" erhalte ich wieder nur den Anfang, nicht aber den Rest eines Post. Die Grenze dürfte wie beim erstellen wohl bei 10000 Zeichen liegen? Kann man das nicht hoch setzen?

    Gruß
    ~Sonček~

  • [small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: SHARP-TM-100/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.2.2.6.c.2.101 (GUI) MMP/1.0 UP.Link/5.1.2.10)[/small]


    G* , teste gerade das Weihnachtsgeschenk f?r meinen Dad :) Schlechte T9 Umschaltung aber super Display u. Im Wap richtig gut. Megaschneller Browser!

    Gruß
    ~Sonček~

  • Moin,


    hat es schon jemand geschafft, mit dem MDA Compact wap.telefon-treff.de aufzurufen?
    Andere WAP Seiten kann ich laden, TT nicht.


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Vielleicht sollte man es mit wsp.telefon-treff.de probieren?


    Nee ... allerhöchstens mit wsp://wap.telefon-treff.de ;)


    Da der Compact auch kein anderes OS als der MDA II hat, sollte das so funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Nee ... allerhöchstens mit wsp://wap.telefon-treff.de ;)


    Da der Compact auch kein anderes OS als der MDA II hat, sollte das so funktionieren.


    Moin,


    wsp gibt leider die gleiche Fehlermeldung.


    Willi

  • hätte auch noch eine frage
    an wen kann ich mich wenden um einen kostenlosen test zugang zu bekommen ?


    danke im voraus
    flep15

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Du kannst es gerne mal kostenlos für ein oder auch zwei Tage testen. Nur eine kurze PN an Carsten schreiben, er macht es dann.


    cu
    Thomas

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!