Telefon Treff im Wap?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hallo Azad,
    dieses PN-Problem sollte just in diesem Moment behoben sein. Ab sofort steht auch via WAP die volle PN-Anzahl von 500 zur Verfügung.

Carsten

Das sind ja sehr gute Nachrichten! Momentan habe ich <70 PN's im Postfach, aber das füllt sich immer schnell, dann werde ich das in Kürze mal austesten :).

Gruß,

Azad

PS: Die Sache mit den doppelt ankommenden PN's tritt nun nicht mehr auf.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also ich hab es leider nicht geschafft mich per WAP einzuloggen, dauert kommt die Meldung das ich ein Falsches Passwort, bzw einen falschen Benutzernamen eingegeben habe. Versucht habe ich es mit dem 6600 und mit der Adresse: http://wap.telefon-treff.de

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Ups, nein hab ich nicht. Sorry hab nicht den ganzen Thread durchgelesen. Hätte sich somit ja erledigt, danke.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Ups, nein hab ich nicht. Sorry hab nicht den ganzen Thread durchgelesen. Hätte sich somit ja erledigt, danke.

Du kannst es gerne mal kostenlos für ein oder auch zwei Tage testen. Nur eine kurze PN an Carsten schreiben, er macht es dann.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Noch ein Problem:

Auf dem 7650 werden Umlaute momentan nicht richtig angezeigt (nichts neues).
    Jedoch kann man keine PN's an User mit Umlauten im Namen schicken, denn es erscheint dann die Meldung, dass der User nicht existiere.
    Das ist auch logisch, da es bspw. den User mit dem Nick Rauch Jâ€rgen in der Datenbank tatsächlich nicht gibt, aber Rauch Jürgen schon. Aber die Umlaute werden ja nicht erkannt.
    Hoffe, ich konnte das verständlich darstellen ;).

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• @ Weizen:
    What means "letztens"? ;)
    Die letzte "echte" Änderung war am 23.03., seitdem gab es zwar Feintuning, aber keine Änderungen, die den Zugang selber betreffen.

@ Shani Ace:
    Tja, da sind sie wieder, meine Probleme... :rolleyes:
    Was der Geier, warum das mit dem 7650 nicht funktionieren will. Mit meinem 9210 klappt es absolut problemlos, auch der Versand von PN an User mit Umlauten im Namen klappt.
    Eine kleine Idee hätte ich noch, das muss ich später testen.

Carsten

• Letztens ;) Also nach dem Update auf die neue Version aber vor den letzten Anpassungen.

OT: Was macht eigentlich die PDA-Version? Die tut jedenfalls auch bei mir :) [EDIT vom PC aus und nach dem Blick auf den GPRS-Zähler: Dafür braucht sie allerdings auch mehr Traffic :rolleyes:]

• Hab nun auch nochmal die neue Version getestet. Alles klappt tadellos bis auf 1x wo ich bei Aufruf einer PN neu anmelden mußte.

Da größte Problem ist aber das sich einige Threads nicht öffnen lassen (The requested Page can not be displayed". Darunter
    dummerweise dieser hier. Ich habe Carsten ein paar Screenshots geschickt die er vielleicht verwenden kann.

Und hier der Quelltext der Fehlermeldungen die ich aus dem Cache "geklaut" habe:

Quelltext der caches
    B http://wap.telefon-treff.de/images/WiStyles/Color(HQ)/threads.gif > Y ¿ B http://wap.telefon-treff.de/images/WiStyles/Color(HQ)/threads.gif b Date:Mon, 29 Mar 2004 17:15:59 GMT
    Via:1.1 rn2wwpsr043.wwp.vodafone.de
    Warning:214 MSP-PROXY TransformationApplied
    Accept-Ranges:bytes
    ETag:"2000b6-43e-405119ae"
    Server:Apache/1.3.27 (Unix) PHP/4.3.1 mod_gzip/1.3.26.1a mod_ssl/2.8.12 OpenSSL/0.9.7a
    Vary:*
    Content-Length:1086
    Content-Type:image/gif
    Last-Modified:Fri, 12 Mar 2004 02:00:14 GMT
    GIF89aa æ îññøøïùùòøøñùùôøõåøõèøöíøõêøöïôí×ôîÛöñàùöìøõëõïÞ÷ñà÷òãøóåûøïùöîù÷ñ÷îØõìÖöîÙ÷ïÛõðãù÷òøöñöíÙõìØöîÝõïáøóè÷ìÖ÷îÛöíÚû÷ïûøò÷ìØöë×õêÖöíÝ÷ïáùòåûõêøóê÷ìÚõêØùòçøóëûøóùöñ÷êÖ÷îà÷îá÷ïãù÷ôöé×ùôîû÷òú
    ÁùÛºúîáûóêùúüùü>ü>ý´jû´küÁüÃþÃúÂùòëûøõUTSúþ³küÕ³rføèÝûöóùïêÚÚÚÍÍÍddd , a ÿ XYXO9<V£VV3P_®9_V<3©<¤3V¸¤99Vµ3º´_©²&¦²3939¥Ï»À²Ï9©Ð<<¿V&Ï94%SW4 í_4òP%íôñ4ññôoÞ
    û%¤/¿
    ¦;ÈC"ì¡;(P`bÈZ5éªKW+[làêdK(/]¢<¹r&(øItåÊ
    XI9RE«Z¹¸Ú
    A®]vu Ö_Ze´"ŬV³VÿÍ:ÙêÔêUº2ì:u õ)T-Ì^A(a K1b8_$H`ÑÊpåV1
    @¾©¹åfÇ]5~¢Æ£³8ºµã×&!J¢ôH¢Gm_nR»Uà¶ÿ>eøðäÍ¡#¿]Ûöo߶©ûÖ^ÝzvëÔ A¡I)ãWoµúV+àg=|ûP ÄwÏ~?òéÈ 6Ø_ßú__^ BpÃ
    |ðÁøÄ*¨ a´Á*´b+BÁá-q¢+¬Èâ-µ8á#d(áب£5fèãΨÒÁüУ`A4IÂMJi%XI[vå[fyÂ\©åYV©¦$rA
    Ât¢@g
    t^'"x_PC
    {î©çz^àA¢:(*¾y(_yªhÀ§¥^ÂyæI¤jꩨ¦ªêª¬¶êꫦf[Ôjë_¸æªë®¼öêë¯ÀÖª$@bì±È&ë$ ;

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!