Telefon Treff im Wap?

• [small]Gepostet via WAP (Nokia9210/1.0 Symbian-Crystal/6.0 UP.Link/1.1)[/small]

Nein, momentan wird nicht gebastelt. Mit D2 habe ich hier keine Probleme, läuft alles rund.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [small]Gepostet via WAP (Nokia9210/1.0 Symbian-Crystal/6.0 UP.Link/1.1)[/small]

Mit D2 habe ich hier keine Probleme, läuft alles rund.

:D yep :D

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• [small]Gepostet via WAP (P800: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Komisch, Ãœber D1 Roaming gehts. Die Umlaute funktionieren allerdings mit dem P800 immer noch nicht.

• [small]Gepostet via WAP (S/// T630: SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Also mit meinem T630 komme ich von o2 ins TT WAP. Weiß jemand, warum gerade der "T610/T630 Theme"-Thread vom WAP aus nicht geht? Bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• [small]Gepostet via WAP (P800: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

um genau zu sein ... Umlaute, die ich mit dem P800 schreibe, werden korrekt dargestellt, nur alle anderen nicht: äöüßÄÖÜ

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    [small]Gepostet via WAP (S/// T630: SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Also mit meinem T630 komme ich von o2 ins TT WAP. Weiß jemand, warum gerade der "T610/T630 Theme"-Thread vom WAP aus nicht geht? Bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.

Könnte an der Seitengröße liegen. Schalte mal die Bildanzeige aus. BTW das P800 zeigt den Thread an.

• [small]Gepostet via WAP (P800: portalmmm/1.0 n22i-10(c10))[/small]

Mit Eplus gehts inzwischen bei mir auch wieder. Interessanterweise sind die Umlaute mit dem NEC 22i einwandfrei. Da scheint das P800 einiges etwas anders zu machen.

• [small]Gepostet via WAP (7650 Asia Blue: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Ich habe gerade erfahren, dass meine aus WAP verschickten PN's doppelt ankommen. Kann das jemand testen und verifizieren? Desweiteren muss ich mich jedesmal, wenn ich online gehe, oft einloggen, während ich bei der alten Version immer eingeloggt geblieben war, wie bei der WWW-Version. Wäre klasse, wenn dieses Feature wieder funktionieren würde ;).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Noch eine Sache wegen dem PN-Problem:

Ich habe gerade gesehen, dass PN's über WAP standardmäßig im Ausgang gespeichert werden. Wenn man nun mehr als 70 PN's in Ein- und Ausgang hat und eine PN verschicken wollte, kommt ja die Meldung, dass das PN-Limit überschritten worden sei. Könnte man dieses Problem nicht ganz einfach dadurch umgehen, dass verschickte PN's standardmäßig nicht gespeichert werden? Oder dass man dies zumindest einstellen darf? Wenn die zu versendende PN nicht gespeichert wird, kommt dann auch nicht die Meldung mit dem PN-Limit, ergo => Kein PN-Problem. Falls dieser Weg schon bedacht wurde und nicht möglich ist, dann bitte ich, diesen Post als gegenstandslos zu betrachten, ansonsten soll dies einen Feature Request darstellen, der hoffentlich aufgegriffen wird ;).

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo Azad,
    dieses PN-Problem sollte just in diesem Moment behoben sein. Ab sofort steht auch via WAP die volle PN-Anzahl von 500 zur Verfügung.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!