Telefon Treff im Wap?

  • Gepostet via WAP mit Mozilla/4.1 (compatible; MSIE 5.0; Symbian OS) Opera 6.02 [de]


    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Gepostet via WAP mit EZOS - EzWAP 2.5 for Pocket PC


    so, es geht. Aber warum man nicht an den Schluß des Threads kommt, habe ich noch nicht verstanden. Ist doch etwas lästig bei einem Beitrag pro Seite sich bis zum Schluß durchzuklicken


    Hi there, nutze doch den Button LETZTES POST OBEN

  • Und wieder ein kleiner "Rundumschlag" in Form einer Sammelantwort:

    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600: Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]


    Besteht irgendwie die möglichkeit die einzelnen seiten eines threads einzeln aufzurufen?


    Nein, das geht nicht.
    Aber über das WAP-Menü ist es möglich, die Anzahl der angezeigten Beiträge pro WAP-Seite sowie die Reihenfolge der Beiträge (neue oben / unten) einzustellen.


    Zitat

    Original geschrieben von flep15
    @ CARSTEN Wenn ich dann mein 6600 habe könnte ich dir dann mal eine Pn schreiben um das forum für so einen tag zu testen weil ich bin ersnthaft am premium account interessiert .


    Exakt das hatte ich den von Dir zitierten Beitrag doch geschrieben. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600: Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]


    Ich krieg es irgendwie nicht auf die reihe das bei mir mehrere postings auf einer seite erscheinen. Ist das bei euch auch so? :)


    Ich habe es eben nochmal überprüft. Klappt bei mir (mit 9210) einwandfrei.
    Du musst über das Menü "Einstellungen" gehen, dann sollte es klappen.

  • @CM: Lässt sich irgendwie einstellen, daß beim zitieren automatisch die [ small ] Tags benutzt werden um die Handyinformationen zu beschreiben und nicht nur bei so ellenlangen Beschreibungen, wie z.B. bei "Geribaldi"?


    Wäre doch ne nette Sache, da das ganze dann um einiges besser aussieht IMHO. Kannst es von mir aus ganz unten auf die To-Do-List setzen! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Nee, zeigt EzWAP irgendwie nicht an. Wird Zeit, dass mein 6600 kommt:rolleyes:

    Jau, so weit war ich auch, EZ hat da Probleme mit der Anzeige, daher mein Test mit Netfront3, das funktioniert top, und durch eine "Wrap"-Funktion des Browsers kann man auch den PDA-Style problemlos nutzen ohne seitwärts scollen zu müssen. Netfront braucht bei mir aber noch extrem viel Speicher, mal sehen, ob das besser wird wenn ich den Browser nochmal neu installiere...


    Gruß, Dennis.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    @CM: Lässt sich irgendwie einstellen, daß beim zitieren automatisch die [ small ] Tags benutzt werden um die Handyinformationen zu beschreiben und nicht nur bei so ellenlangen Beschreibungen, wie z.B. bei "Geribaldi"?


    Sorry, hilf mir mal bitte auf die Sprünge:
    Meinst Du generell die Anzeige "Gepostet per Wap...." (sollte inzwischen generell schon klein sein) oder aber Zitate bei WAP-Postings?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!