Nachdem ich gestern den ganzen Tag keine Zeit gefunden hatte, habe ich mich eben mal durchgewühlt.
Ich gehe mal der Reihe nach vor:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist. Aber wenn eine Email- Benachrichtigung kommt, wenn jemand per WAP gepostet hat, dann ist dieser auf englisch:
Sollte jetzt korrigiert sein.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
@ Carsten
"Unsichtbare User" kann man in der WAP Version von TT ohne weiteres sehen. Ich weiss nicht, ob es gewollt ist oder nicht, ist mir nur zufällig gestern aufgefallen.
Auch das wurde geändert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Braindead
Gepostet via WAP mit SIE-M55/10 UP.Browser/6.1.0.5.c.6 (GUI) MMP/1.0
bißchen viel Scrollarbeit, aber trotzdem schön übersichtlich. sogar auf einem siemens m55.
-edit-
Sonderzeichen scheinen (noch) nicht zu funktionieren.
Tja, eigentlich müssten Sie nun funktionieren. Bei einigen klappt es, bei anderen dagegen nicht. Ob es nun am jeweiligen Client (also am Handy) oder an irgendwelchen Zugangseinstellungen liegt, ist mir momentan unklar.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Gepostet via WAP mit Nokia3650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0
Kann man irgendwo einstellen, dass ungelesene beiträge im wap markiert werden? Oder ist so etwas noch geplant? Sebian
Diese Funktion ist ja im WAP ebenso vorhanden wie im "normalen" Internet-Forum. Allerdings handelt es sich dabei um das identische Feature. Eine Trennung von wap-gelesen und www-gelesen ist also nicht möglich und auch nicht geplant.
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Gepostet via WAP mit Mitsu/1.2.A (Eclipse) UP.Link/1.1
Musste das natürlich auch gleich ausprobieren. Mir fällt aber auf, daß bei den meisten Postings nicht der Absender angezeigt wird, sondern an der Stelle nur der Link zum Profil steht. Ansonsten ist die Navigation etwas mühsam, insbesonders bei längeren Threads. Grüße, Lanturlu
Was den Absender betrifft: Den basteln wir da auch noch rein, berechtigte Kritik.
Zur Navigation: Finde ich persönlich eigentlich recht gut gelöst. Über das Menü hat man quasi jederzeit Zugriff auf eine Art Grundnavigation (ähnlich der Quicknavileiste im Forum) und in den Einstellungen lassen sich ja diverse Dinge wie Anzahl der Beiträge pro WAP-Seite und neue Beiträge oben oder unten einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Könnte es nicht die Möglichkeit geben das TT-WAP mal ganz unverbindlich zu testen? Wenn man den Premium-Account beantragt ist man ja gleich wieder längere Zeit gebunden.
Wie Weizen ja schon richtig geantwortet hat, ist man ja nicht wirklich gebunden. Wir alle hier sind ja eigentlich Laufzeiten von 24 Monaten gewöhnt, da sollte ein Premium-Account über drei Monate kein existenzielles Problem darstellen.
Trotzdem werden wir wohl jemandem, der ernsthaft an einen Premium-Account und damit auch an WAP-TT interessiert ist, künftig die Möglichkeit bieten, bei WAP-TT reinzuschnuppern und mal zu testen, ob es mit seinem Handy / Anbieter überhaupt nach seinen Vorstellungen funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Gepostet via WAP mit Nokia3650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0
Wieso wird eigentlich jedesmal angezeigt, dass man etwas über wap und mit welchem handy gepostet hat?
Das ist IMHO durchaus sinnlos und auch gewollt, in der momentanen Start- und Testphase sogar ganz besonders.
Dadurch lassen sich eventuelle Probleme einfacher lokalisieren. Ausserdem produziert man beim Schreiben eines Beitrages via WAP z.B. mit einem T68i naturgemäß sehr viel eher mal einen Fehler als mit einer vollwertigen PC-Tastatur. Daher wird dann auch schnell deutlich, der User ist nicht zu faul oder zu doof, seine Beiträge ordentlich zu verfassen, sondern das eventuelle "Chaos" hat einen technischen Hintergrund. Die Anzeige ist aber seit vorher schon deutlich kleiner geworden.
So, ich glaube ich bin durch...
Sollte ich was übersehen haben: Sorry, war keine Absicht.
Carsten