Wie siehts denn mit farblicher Gestaltung aus oder ist das WAP-TT rein Textbasiert?
Telefon Treff im Wap?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Wie siehts denn mit farblicher Gestaltung aus oder ist das WAP-TT rein Textbasiert?Praktisch nur Text - hält die Datenmenge gering ;).
-
Hier mal ein paar Pics von WAP-TT auf älteren Geräten:
WAP-TT auf Nokia 6210 (1)
WAP-TT auf Nokia 6210 (2)
WAP-TT auf Siemens SL45i (1)
WAP-TT auf Siemens SL45i (2) -
Gepostet via WAP mit EricssonT68/R101 (;; ;; ;; Smartphone; 176x220)
Ich bin gerade dabei TT ueber WAP zu testen. Funktioniert echt gut Kann es aber sein das sehr lange Postings in der Ansicht gekuerzt werden ? Also man das Ende nicht mehr lesen kann ?
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Ich bin gerade dabei TT ueber WAP zu testen. Funktioniert echt gut :)Kann es aber sein das sehr lange Postings in der Ansicht gekuerzt werden ? Also man das Ende nicht mehr lesen kann ?
Das kann jeder User individuell unter "Einstellungen" anpassen, schau mal unter "Truncation" nach.
Ebenso lässt sich in diesem Menü einstellen, wieviele Postings auf einer WAP-Seite angezeigt werden.
Sorry, die Übersetzung ist noch nicht vollständig.Carsten
-
So, hab dann auch mal ein paar Screenshots gemacht, mit einem MDA mit PocketIE:
und noch eines mit dem fabigen Style-Set zur Abwechslung:
Gruß, Dennis.
-
Hallo,
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist. Aber wenn eine Email- Benachrichtigung kommt, wenn jemand per WAP gepostet hat, dann ist dieser auf englisch:
Zitat
Hi me too.,zork66 has just replied to the thread 'HH-TT-Stammtisch' on Telefon-Treff.
To access this thread via your mobile device select the 'HH-TT-Stammtisch' link located in your My Threads list.
If you prefer to access this thread via your pc click on the link below
http://www.telefon-treff.de/sh…?threadid=79&goto=newpost
Telefon-Treff Team
Aber da Carsten ja schon schrieb, dass noch alles übersetzt werden muss, ist das wohl normal! Wollte nur drauf hinweisen!
ciao
Chris -
Danke für den Hinweis - das war mir bisher in der Tat noch nicht aufgefallen.
:top: -
Gepostet via WAP mit Mozilla/4.1 (compatible; MSIE 5.0; Symbian OS) Opera 6.02 [en]
Moin zusammen! Jetzt muß ich doch auch mal ein WAP-Post loslassen Scheint ja sogar zu funzen hier mit P800 und Opera! Gruß, Diet
-
Feine Sache ! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!