Telefon Treff im Wap?

  • Hi gibt es eigentlich eine TT seite im Wap? Wenn nicht würde ich das als eine tolle Idee und anregung sehen. Ich meine als Telefon&Handy Forum muss das doch eigentlich muss sein oder? Ich würde es super finden wenn ihr mal drüber nach denk!


    Vielen dank und schöne grüße!

    mfg byDennis.

  • Wieso? Ein Zierfisch-Forum stellt man sich ja auch nicht ins Aquarium, sondern nutzt es am PC. :p


    Aber mal ernsthaft: Wenn man davon ausgeht, dass Wap-Seiten um für die breite Masse kompatibel zu sein, nicht mehr als 1-2kb haben können (das wären ca. 4-5 Wap-Seiten um einen Jopi-Beitrag zu lesen :D ), dann fällt es als Medium für die Anwendug Forum IMHO flach.


    Was bliebe dann noch was man drauf setzen könnte _und_ was für jemanden dann auch nützlich/interessant wäre? Mir fiele da nur ggf. PN oder Termin-Kalendar ein... Aber ich glaube eine fertige PDA-Version sowie eine ganze Reihe anderer Dinge stehen da wohl höher auf der Prioritäten-Liste.

  • Aber wie wäre es denn wenn man so eine art TT Link seite im Wap einrichten würde mit der möglichkeit PN zuschicken und sich seine eigenen Favoriten zusammen stellen kann oder so was in der richtung. Oder ist der aufwand zu groß für so eine Wap seite?

    mfg byDennis.

  • Oh,das würde mich noch mehr Zeit und Geld kosten als eh schon.
    Hoffentlich nicht tt per Wap.;) bin schon jede freie Minute hier.Und von unterwegs dann wohl auch.
    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Heutzutage gibt's doch schon für die ganzen Handys Webviewer. Wozu also noch WAP?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Moin zusammen!


    Eine PDA-Version ist ja schon in Arbeit - und die macht schon einen ganz netten Eindruck! WAP ist IMHO wirklich nicht nötig - meine [i]persönliche[/b] Meinung ;)


    Gruß, Diet

  • Ich würde eine WAP-Version auch begrüßen.
    Es wär vielleicht auch eine Idee die nächste Antwort gleich der Benachrichtigungs Email beizufügen. So kann ich dann per WAP meine Emails und somit auch die nächste Nachricht lesen.
    Bisher bekomme ich ne SMS wenn ich ne Email erhalten hab und dann muß ich mir immer nen PC mit Internet Zugang suchen, um die Antwort zu lesen.


    Also bitte, wenn kein TT-WAP, dann die nächste Nachricht an die Email anhängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!