Telefon Treff im Wap?

  • Ich komme nicht rein (mit 3650)... :( Schreibt immer Benutzername oder Passwort falsch... :(


    Edit weg Shadow: OK dann kann ich es wohl nicht nutzen.... schade :rolleyes:

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Hast du den Thread mal durchgelesen ?


    Wenn man kein Premium-Account hat, kann man es auch nicht nutzen.


    Könnte es nicht die Möglichkeit geben das TT-WAP mal ganz unverbindlich zu testen? Wenn man den Premium-Account beantragt ist man ja gleich wieder längere Zeit gebunden.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • jo finde ich auch eine super angelegenheit denn bin am überlegen ob ich mir den premium account nehmen soll wenn die wap seite gut ist , also wäre es ideal diese mal zu testen

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wenn man den Premium-Account beantragt ist man ja gleich wieder längere Zeit gebunden.


    OT: Wieso? Gebunden in dem Sinne bist du ja gar nicht, da du dich jedes Mal neu entscheiden kannst ob du überweisen willst -- und wenns dir doch nicht gefällt hast du halt einmalig 15 Euro für den Server gespendet ;)


    BTT: Umlaute scheinen zumindest vom T39 noch nicht wirklich zu tun. Mit dem 6310 probier ichs vielleicht morgen mal wieder aus -- obwohl, so langweilige Vorlesungen hab ich da glaub gar nich :D


    BTW: Sind Screenshots von TT WAP auf dem T39 gewünscht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    BTW: Sind Screenshots von TT WAP auf dem T39 gewünscht?


    Aber sischer dat! ;)
    Alles, was zur "Perfektion" beiträgt, ist willkommen!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Der größte Nachteil beim T39 ist natürlich das kleine Display. Dabei ist mir vor Allem aufgefallen, dass häufig zwei Leerzeilen nach einem Bild stehen (siehe z.B. Bild 3) -- ich weiß jetzt nicht wie das bei anderen Geräten ausschaut und ob es evtl. übersichtlicher wäre, hier eine wegzulassen... Die Bilder 3 bis 5 stehen übrigens genau untereinander, d.h. ich hab zwischen zwei Fotos jeweils dreimal auf > gedrückt. In den Threads sind statt Smilies Zeilenumbrüche, ich weiß jetzt aber auch nicht inwieweit das am Handy oder am TT WAP liegt... (siehe Bild 7).


    Und hier sind die Fotos:


    Startseite:
    Bild 1
    Bild 2


    SonyEricsson-Forum:
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5


    Dieser Thread:
    Bild 6
    Bild 7

  • Gepostet via WAP mit mda 1: EZOS - EzWAP 2.1 for Pocket PC


    Hi...


    Also wenn ich mir das mit dem Display beim T39 mal so ansehe bin ich echt froh, daß ich meins nur zum Telefonieren nutzen muß ;) - da ist echt nicht so viel mit Spaß beim TT lesen angesagt, oder?


    [edit]
    Was ist heute eigentlich im Laufe des Tages mit der WAP-Version geändert worden? Mein PocketIE spuck nur noch die Fehlermeldung


    "This page contains errors and cannot be displayed"


    aus, und mit EzWAP hab ich noch keine Chance gefunden den Link zu bedienen, der mir die Beiträge umsortiert, kann also nicht direkt vom ersten Beitrag zum letzten springen...
    [/edit]


    Gruß, Dennis.

  • Gepostet via WAP mit SonyEricssonT68/R502 UP.Link/1.1



    Seltsam. Geändert wurde nämlich gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!