Telefon Treff im Wap?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Rufe ich telefon-treff.de/wap oder wap.telefon-treff.de per IPAQ2210 und dem IE darauf auf, so erhalte ich die Meldung: "Diese Seite enthält Fehler und kann nicht angezeigt werden." :(


    Der IE kann doch keine WAP-Seiten anzeigen. Also entweder Opera oder einen WAP-Browser versuchen ;).

  • Das dachte ich auch. Aber weswegen kann es dann bei zork66?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bei meinem MPx200 hatte ich auch das Problem das der IE keine WAP Seiten anzeigen konnte, mit dem Programm "WebWapSelect" konnte man ihn aber so einstellen das er WAP Seiten anzeigen kann.

  • Bei mir geht es plötzlich nicht mehr! Gestern hat alles noch perfekt geklappt, aber heute wird direkt nach der anmeldung angezeigt: "Dienste: Unbekanntes Dateiformat" ! Der fehler tritt auch bei anderen WAP Seiten bei mir manchmal auf. Aber so unbekannt sollte eine WAP-seite einem WAP-Browser nicht sein :confused:


    Sebian

  • Servus


    Bei mir kommt Benutzername oder Kennwort falsch !
    Die Angaben sind aber beide definitiv richtig !
    Kann ich wenn ich am PC eingebucht bin, mit dem
    Handy nicht mehr rein ? ?


    Sonst wüßte ich nicht was ich falsch mache !


    Gruß Gereon

  • Re: Servus



    Hast du Carsten schon eine PM geschickt?


    Edit:


    Zitat

    Carsten wird da warscheinlich etwas rumschrauben IMHO


    War das auf mein Problem bezogen?

  • Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von Gereon
    Bei mir kommt Benutzername oder Kennwort falsch !
    Die Angaben sind aber beide definitiv richtig !
    Gruß Gereon


    Klappt bei mir auch nicht, wird aber daran liegen, das ich kein Premium-Account habe...;)


    Wenn du keins hast, dann hat sich dein Problem ja geklärt.


    Wenn du eins haben solltest:


    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Carsten wird da warscheinlich etwas rumschrauben IMHO


    :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Das dachte ich auch. Aber weswegen kann es dann bei zork66?

    Keine Ahnung, warum der das bei mir kann... Hab bei mir nebenher noch EZWAP und den ftyPBrowser mit drauf, und PocketPlus, vielleicht liegt es an den anderen Programmen, die eine WAP-Funktionalität mit in das System einbringen.
    Muss dabei aber auch sagen, dass ich nicht das Original-OS drauf habe, son dern das XDA-SE-Rom von XDA-Developers, also ein englisches OS, kann also auch unter Umständen daran liegen...


    Gruß, Dennis.

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66
    Keine Ahnung, warum der das bei mir kann... Hab bei mir nebenher noch EZWAP und den ftyPBrowser mit drauf, und PocketPlus, vielleicht liegt es an den anderen Programmen, die eine WAP-Funktionalität mit in das System einbringen.


    Das wird es wohl sein. ;)
    Werde mal nach einem WAP Emulator Ausschau halten. Ich habe nämlich eine CF WLAN Karte und könnte dann per DSL wappen. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!