Telefon Treff im Wap?

  • Gepostet via WAP mit Nokia3650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0


    Tt im wap funktioniert gar nicht mal schlecht! Vielen dank an das TT-Team dafür. Mit 3650 und o2 klappt alles wunderbar! Sebian

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen



    Mit dem 6310 klappts bei mir problemlos, allerdings scheints beim T39m nicht möglich zu sein, über die erste Seite hinauszukommen, da sich da nirgends sowas wie ein Menü hab worüber ich mich anmelden könnte... aber so wie ich das verstanden hab gehört das ja zu den Sachen, die noch behoben werden :)


    Drück mal die Taste 1 lange, das entspricht im WAP Menü der Menütaste beim T39.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Gepostet via WAP mit Nokia3650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0


    Kann man irgendwo einstellen, dass ungelesene beiträge im wap markiert werden? Oder ist so etwas noch geplant? Sebian

  • Gepostet via WAP mit Nokia3650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0


    Wieso wird eigentlich jedesmal angezeigt, dass man etwas über wap und mit welchem handy gepostet hat?

  • Gepostet via WAP mit Mitsu/1.2.A (Eclipse) UP.Link/1.1


    Musste das natürlich auch gleich ausprobieren. ;) Mir fällt aber auf, daß bei den meisten Postings nicht der Absender angezeigt wird, sondern an der Stelle nur der Link zum Profil steht. Ansonsten ist die Navigation etwas mühsam, insbesonders bei längeren Threads. Grüße, Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Gepostet via WAP mit EricssonT39/R202


    Danke für den Tipp, mit lang auf die Yes-Taste drücken klappts :) Jetzt muss ich mir nur noch diese O2-WAP-Flatrate bestellen, dann hab ich endlich ne sinnvolle Beschäftigung in Linguistik-Vorlesungen :D In Zukunft nehm ich aber wieder das 6310, das langsame T9 macht sich hier doch deutlich bemerkbar...

  • Also ich kapier das nicht...


    wenn ich mit dem 3650 rein gehe erscheint das Fenster mit oben "TT Wap" und darunter Username. Wenn ich den eingebe: wie komm ich dann weiter? :confused:

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66
    So, hab dann auch mal ein paar Screenshots gemacht, mit einem MDA mit PocketIE:


    Hmmm.... :confused:


    Rufe ich telefon-treff.de/wap oder wap.telefon-treff.de per IPAQ2210 und dem IE darauf auf, so erhalte ich die Meldung: "Diese Seite enthält Fehler und kann nicht angezeigt werden." :(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!