Telefon Treff im Wap?

  • Das WAP-Portal ist bei mir nicht mehr aufrufbar, schon seit Tagen. Bei Aufruf mit dem T610 bekomme ich nur die Meldung "Dienst nicht verfügbar". Andere Seiten gehen problemlos...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Autsch. Das war ein ganz böser Fall von :gpaul: .


    Ich hatte beim Speichern des Lesezeichens ein f vergessen und aufgrund des Zeilenumbruchs ist es mir bis gerade eben nicht aufgefallen. *Schäm*

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Das WAP-Portal lässt leider mit dem SDA nicht aufrufen (weder http: noch wsp: funktionieren). Im PIE erscheint leider immer nur der Hinweis: "Diese Datei kann nicht auf dem Gerät angezeigt werden."


    njoy_az :(


    Edit: Der PDA-Style wäre ja eigentlich genau das was ich wollte, nur leider bricht selbiger die Seiten nicht auf die Bildschirmbreite meines SDA I um.


    Edit2: Jetzt geht es. Vielen Dank :) :top: :cool:

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Also ich bin per Opera Mini 3, K800i und E-Plus 150 Mb-Option auf Telefon-Treff. Bisschen ungewöhnlich, aber es geht.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • WAP-Forum vorübergehend deaktiviert?


    Servus und frohes Fest,


    Sorry dass ich an den Feiertagen mit Nörgelei stören muss, aber die WAP-Version von TT kann ich seit gestern nicht mehr erreichen. Es erscheint lediglich die Meldung

    Zitat

    Das WAP-Forum ist vorübergehend deaktiviert

    ...


    Bei mir hat sich nichts geändert, weder am Lesezeichen noch an den Internet-Settings, der SIM oder an sonstwas, daher kann ich einen Fehler meinerseits wohl ausschließen. Finden da Wartungsarbeiten statt? Oder bleibt der mobile TT-Zugriff zu Ehren der Geburt Jesu ein paar Tage zu ;)


    Danke schon mal für die Infos,
    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Re: WAP-Forum vorübergehend deaktiviert?


    Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Finden da Wartungsarbeiten statt? Oder bleibt der mobile TT-Zugriff zu Ehren der Geburt Jesu ein paar Tage zu ;)


    Hängt vermutlich mit dem neuen Server zusammen, wird sicherlich bald wieder funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Sorry, sollte nun wieder klappen. :)


    "Could not connect to the DB, check your WiForums DB settings" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!