Telefon Treff im Wap?

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Hi!


    Weiß einer von euch,wieviel Traffic WAP TT so braucht? Sofern man eine WAP-Flat hat, interessiert es einen ja nicht. Aber wie sieht es aus, wenn man auch ein bissle drauf achten muss. Habt ihr Erfahrungen?


    Moin,


    eindeutig zuviel.
    Selbst auf dem Treo 650, der dank Blazer ja extrem sparsam beim Traffic ist, ist man ratz-fatz einige 100 KB los.
    Ich "gönne" mir TT nur noch, wenn ich am Monatsende noch etwas von meinen 2,5MB bei eplus übrig habe.


    Willi

  • Eben. Habe zwar die Tarifautomatik - aber nur deswegen noch 10 Euro mehr an Traffic zu zahlen. Weiß auch nicht. Dachte mir sowas schon

    iPhone X 256GB

  • Mit der WAP-Flatrate funktioniert es AFAIK sowieso nicht. Im Vergleich zu den meisten WAP-Seiten kommt bei WAP-TT schon schnell viel an Daten auf - ist aber auch logisch, schliesslich ist es ein großes Forum (auch im Vergleich zu anderen WWW-Seiten nach meiner subjektiven Auffassung recht groß).


    Hängt das aber nicht u.A. auch noch von den Einstellungen ab (z.B. wieviel Threads/Postings auf einer Seite angezeigt werden sollen)?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Mit der WAP-Flatrate funktioniert es AFAIK sowieso nicht.


    Wie meinen? TT-WAP? Doch, funktioniert mit der WAP-Flat, mit falschen Umlauten und nicht mit Series 60, aber funktioniert ;) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wie meinen? TT-WAP? Doch, funktioniert mit der WAP-Flat, mit falschen Umlauten und nicht mit Series 60, aber funktioniert ;) ...

    Ups, meinte natürlich die Kombi Series60 + o2 WAP Flat + WAP TT, mit anderen Geräten geht's natürlich noch. ;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Sobald ich mit meinem 6230i 3.30 in ein Forum rein möchte oder eine PN lesen möchte, erscheint die Meldung "Unbekanntes Dateiformat". :confused: Jemand eine Idee?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Jemand eine Idee?


    Du hast die o2 WAP Flat, oder? o2 + Nokia series60/40 + TT-WAP scheint nur mit Internet GPRS zu funktionieren. Das liegt an den Umlauten, mit denen das o2 WAP Gateway anscheinend Probleme hat. Eine Lösung dafür wäre vielleicht, die Umlaute/Sonderzeichen durch html-Code zu ersetzen, also z. B. "& #220;" [ohne Leerzeichen] statt "ü". Ist nur ne Idee, eigentlich habe ich weder von wml/html noch der technischen Realisierbarkeit Ahnung.

  • [small]Gepostet via WAP (6630: Nokia6630/1.0 (3.45.113) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Also das letztens von mir gepostete Problem mit dem Beantworten von PN's tritt nun wieder auf...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!