Telefon Treff im Wap?

  • Moin,


    hast Du einen Premium Account?
    Wenn ja, musst Du den Zugang erst per PN an Carsten freischalten lassen.


    Willi

  • Vielen Dank! (Hab noch nie so eine schnelle Anwort bekommen)
    Hab aber leider keinen Premium-Account... :flop: Kostet ja schon so viel wie die ganze Flatrate bei o2 ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilephoner
    Vielen Dank! (Hab noch nie so eine schnelle Anwort bekommen)
    Hab aber leider keinen Premium-Account... :flop: Kostet ja schon so viel wie die ganze Flatrate bei o2 ;)


    Nun ja, dient ja eigentlich weniger für den WAP-Zugang als eher für die Finanzierung bzw. zur Unterstützung der Finanzierung für die Server und die Community. Damit TT lebt! ;) :top:

    Gruß
    ~Sonček~

  • Ich habe aktuell (d.h. seit vorgestern) ein Problem beim Verschicken von PN's: Wenn ich auf eine PN antworten will, muss ich im folgenden Fenster erstmal einen Titel eingeben (normalerweise steht da schon automatisch der richtige Titel mit "Re ..." drin). Das kam zwar schon früher sporadisch vor, ließ sich aber durch ein erneutes Aufrufen der Seite lösen - jetzt nicht mehr.


    So weit, so gut. Dann fülle ich Titel- und Textfeld aus, und klicke auf Senden - daraufhin erscheint wieder die selbe Seite, Titel- und Textfeld sind immer noch ausgefüllt. Und das geht immer so weiter, ich kann die PN also nicht abschicken. :(

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Ich habe es eben mit verschiedenen Handys ausprobiert, der Fehler ist in der Tat vorhanden und nachvollziehbar.
    Da aber an den Dateien in letzter Zeit nichts geändert wurde, gestaltet sich die Ursachenforschung sehr diffiziel. :(
    Ich gehe der Sache aber nach.


    Carsten

  • [small]Gepostet via WAP (K700i: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Achja, normale PN's, bei denen man den Empfänger eingeben kann, gehen aber nach wie vor. Daher wäre mal meine Vermutung, dass beim Klick auf "Antworten" die Daten nicht übermittelt werden, also dass nicht nur Titel- und Textfeld leer sind, sondern auch kein Empfänger an die Antworten-Seite übermittelt wird, sodass die PN nicht verschickt werden kann. Ist das möglich?


    Noch etwas: Wenn ich im Menü die Truncation anschalte, wird die Einstellung für die Postinganzahl immer gelöscht, sodass auf pro Threadseite

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • [small]Gepostet via WAP (K700i: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Nur jeweils ein Posting steht.
    À propos: Ist hier schon bekannt, dass man die Postinganzahl nicht unter 10 einstellen kann? Wenn man bspw. "05" eingibt und bestätigt, wird das Feld leer gespeichert und es wird ebenfalls pro Threadseite nur ein Posting angezeigt.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Wolle nur kurz mitteilen, dass das PN-Problem scheinbar gelöst ist - nehme mal an, dass Carsten den Fehler gefunden hat - ich konnte heute jedenfalls mit dem T68 direkt auf eine PN antworten. :top:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • [small]Gepostet via WAP (6630: Nokia6630/1.0 (3.45.113) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Seit heute habe ich ein Problem mit der Suche: nachdem man die Suche gestartet hat, kommt bekanntlich der Bildschirm mit der Meldung "Deine Suche ist in Arbeit, du wirst gleich weitergeleitet", jedoch geht es danach leider nicht weiter! :(

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hi!


    Weiß einer von euch,wieviel Traffic WAP TT so braucht? Sofern man eine WAP-Flat hat, interessiert es einen ja nicht. Aber wie sieht es aus, wenn man auch ein bissle drauf achten muss. Habt ihr Erfahrungen?

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!