Telefon Treff im Wap?

  • Salut,


    habe folgenden Vorschlag zu machen:


    (1)
    Könnte man nicht manchen Treads über viele Seiten eine Zusammenfassung der Fakten (nicht Spekulationen) auf der letzten Seite angehängen, die bei Bedarf aktualisiert werden kann? Kurz und übersichtlich! . Ich bin der Meinung, dass es keinem mehr zuzumuten ist, einen Tread über 33 Seiten zu lesen. Bei vielen Treads mag das nicht möglich sein - bei einigen wäre das von großem Vorteil!


    (2)
    Den Beitrag für ein Premium Account senken. Bin davon überzeugt, dass hier ganz viele ein Premium Account buchen würden. 60 Euro im Jahr ist zuviel! In diesem Forum befinden sich auch sehr viele Studenten und......;-)
    Was haltet Ihr davon?


    Tks & Bye


    Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von Nexus6
    60 Euro im Jahr ist zuviel! In diesem Forum befinden sich auch sehr viele Studenten und......;-)


    Ich bin mir sicher, dass eben diese, die du meinst, an einem Abend in der Kneipe locker 20€ und mehr lassen und dann sollen 60€ *im Jahr* zuviel sein? Das sind nicht mal 17ct. pro Tag.

  • Re


    ..............vielleicht gehen Sie ja auch nur 1 Mal im Jahr in die Kneipe!


    ;)


    ......aber mal ernsthaft. Ein niedrigerer Beitrag würde dem Telefon-Treff höhere Einnahmen zur Finanzierung der Kosten bringen!


    Die Zielgruppe für das Premium-Account scheinen mir Business-People zu sein.


    Halte 1 Euro, max 2 Euro für angemessen.


    Tks & Bye


    Peter

  • Re: Re


    Zitat

    Original geschrieben von Nexus6
    ......aber mal ernsthaft. Ein niedrigerer Beitrag würde dem Telefon-Treff höhere Einnahmen zur Finanzierung der Kosten bringen!


    Bei einer Halbierung des Preises, müssten doppelt so viele Premium-Accounts genutzt werden, damit man auf das gleiche Ergebnis kommt.


    Daher wage ich es mal zu bezweifeln, dass das etwas bringen würde.


    Wie dem auch sei, die Entscheidung des TT-Teams steht ja bereits seit langem fest und wenn sich daran etwas ändern würde, dann würden wir es hier wohl als Erste erfahren ;).


    Daher ist die weitere Diskussion darüber müßig.

  • Nachdem das PN-Fach für PA-User von 500 auf 1000 aufgestockt wurde, scheint dies in der WAP-Version noch nicht berücksichtigt worden zu sein.
    Nachdem ich gestern die 50% meines PN-Fachs überschritten hatte und nachher aus dem WAP auf eine PN antworten wollte, bekam ich die Meldung "Sorry, du hast dein PN-Limit erreicht", woraus ich schliesse, dass im WAP noch das Limit bei 500 PN's liegt und abgeschickt PN's aus dem WAP ja automatische im Postausgang gespeichert werden (ürbrigens wäre ich dafür, wenn man das vor dem Abschicken auch auswählen könnte wie in der WWW-Version).
    AFAIR ist das vor längerer Zeit schonmal vorgekommen, weiß allerdings nicht mehr, ob damals das PN-Fach auch aufgestockt wurde, oder woran das lag.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Nachdem das PN-Fach für PA-User von 500 auf 1000 aufgestockt wurde, scheint dies


    Sorry, das hatte ich in der Tat übersehen. Ist aber nun korrigiert. :)


    Carsten

  • Hey Carsten,


    Wenn ich mit dem 6230i im WAP die neuesten Themen anschauen möchte, dann sagt er mir: Cannot locate the RSS File!


    Alles andere scheint soweit zu funktionieren!


    Konfiguration:
    "Gepostet via WAP (Nokia6230i/2.0 (03.23) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)" mit o2!




    Chris

  • Ich kann mich in der wap-version gar nicht einloggen. Es kommt immer wieder die Meldung "Benutzername/Passwort nicht korrekt". Allerdings kann ich mich mit diesem PAsswort/Benutzername in der www-version anmelden.
    Hab das Nokia 6600. Würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen könnte. Danke.

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilephoner
    Ich kann mich in der wap-version gar nicht einloggen. Es kommt immer wieder die Meldung "Benutzername/Passwort nicht korrekt". Allerdings kann ich mich mit diesem PAsswort/Benutzername in der www-version anmelden.
    Hab das Nokia 6600. Würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen könnte. Danke.


    Hast Du den Premium-Account? Nur dann geht WAP für Dich. Alternativ eine Testkennung/ -zugang beim Admin beantragen. ;) Die ist aber zeitlich begrenzt!



    EDIT: Siehe Footer von Carsten <KLICK>

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!