Telefon Treff im Wap?

  • Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem 6630, es wird angezeigt, dass das:" Web: Dateiformat ungültig" ist.
    Mit meinem SL55 komme ich problemlos auf die TT-Seiten.
    Habe o2-Flat.
    Wenn ich in meinem 6630 nicht das WAP GPRS Konto benutze, sondern das Internet Konto- dann komme ich auf die TT-Seiten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem 6630, es wird angezeigt, dass das:" Web: Dateiformat ungültig" ist.
    Mit meinem SL55 komme ich problemlos auf die TT-Seiten.
    Habe o2-Flat.
    Wenn ich in meinem 6630 nicht das WAP GPRS Konto benutze, sondern das Internet Konto- dann komme ich auf die TT-Seiten :-(


    Habe das gleiche Problem. Sobald der Proxy dazwischen ist komme ich nur bis zur Loginseite, danach kommt obenenannter Fehler.


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem 6630, es wird angezeigt, dass das:" Web: Dateiformat ungültig" ist.
    Mit meinem SL55 komme ich problemlos auf die TT-Seiten.
    Habe o2-Flat.
    Wenn ich in meinem 6630 nicht das WAP GPRS Konto benutze, sondern das Internet Konto- dann komme ich auf die TT-Seiten :-(


    Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Habe das gleiche Problem. Sobald der Proxy dazwischen ist komme ich nur bis zur Loginseite, danach kommt obenenannter Fehler.


    Das ist nichts Neues, die Kombination WAP-TT auf Series60 + o2 Flat hat noch nie funktioniert, da braucht ihr euch keine Hoffnungen zu machen. Eine entsprechende in diesem Thread hätte euch diese Information auch gebracht.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Deshalb nimmt man ja bei der Kombination Series 60 und O2-Flat auch für TT die Seite http://www.telefon-treff.de/pda.php/ und es funktioniert! ;)


    Diese Seite über die VF-Flat aufgerufen bringt übrigens nach einiger Zeit z.B. bei längeren PNs eine Fehlermerdung! :rolleyes: (beides beim N6630)

  • Aloha.


    Wenn ich versuche mich ueber wap einzuloggen erhalte ich die Fehlermeldung, dass login und/oder passwort inkorrekt seien.


    Liegt das moeglicherweise daran, dass ich ein Leerzeichen im Namen hab?


    *gruebelnd*


    Gawain

  • Nein.


    Diese Nachfrage impliziert, dass man fuer wap einen solchen benoetigt? :D


    In den Threads, die ich zum PA finde steht leider nix dazu...



    Gawain


  • Moin,


    ............in diesem Thread schon ;)
    Allerdings ist er mit >500 Postings doch inzwischen reichlich unübersichtlich.


    Willi

  • *hust*


    Ich gestehe, dass ich den Thread hier nicht komplett gelesen habe sondern nur im Thread TT Premium Account im Board "Telefon-Treff intern" und in der Anmeldung nachgeschaut hab. Da stand beidesmal nix dazu ;)


    Nu weiss ich dann aber worans liegt. Vielen lieben Dank fuer die schnellen Antworten! :)



    Gawain

  • Gawain: Der TT-WAP-Zugang ist zwar ausschliesslich ein Feature für User mit dem Premium Account, aber es besteht natürlich die Möglichkeit einen Testzugang für einige Tage zu beantragen.
    Schreib doch einfach mal eine PN an Carsten ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!