Telefon Treff im Wap?

  • Zitat

    Original geschrieben von ergoxx
    Wie kriege ich bei mir wap.telefon-treff.de zum laufen?
    Habe das o2active packet und alles funzt! Handy --> P900


    Haste den Premium Account?

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Gute Frage ;)
    Den MDA habe ich schon acht Wochen nicht mehr.
    Irgendwie habe ich über google aber einen WAP Browser für PPC gefunden.
    Viel Spaß beim Suchen ;)
    Willi



    Danke ;)
    Der Pocket-IE ist zwar WAP-tauglich und zeigt auch WAP an, aber nicht TT :(
    Ein alternativer Browser wäre sicher hilfreich, kannst Du Dich nicht mehr _ungefähr_ an den Namen oder ANbieter erinnern? Mozilla und Opera gibt es nicht für PPC habe ich festgestellt. Oder läuft die WindowsMobile-Version des Opera auch auv PPC Win2003SE?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Der Pocket-IE ist zwar WAP-tauglich und zeigt auch WAP an, aber nicht TT :(


    Welchen PocketIE meinst du? Der von WM2003 funktioniert hervorragend mit TT und auch der PIE aus Smartphone2002 geht mit wap.telefon-treff.de, nicht immer, aber doch ausreichend.


    Jedenfalls habe ich mit meinem VPA und dem MPx200 praktisch keine Probleme auf WAP-TT zuzugreifen. Sowohl über o2-WAP-Flat (und Port 9201) mit dem MPx200 als auch über Vodafone HappyLive! (und Port 80) mit dem VPA.


    Wenn ich mich recht erinnere funktionierte auch der PocketIE aus PPC2002 mit dem MDA I.


    Aufruf natürlich über wsp://wap.telefon-treff.de ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Welchen PocketIE meinst du? Der von WM2003 funktioniert hervorragend mit TT und auch der PIE aus Smartphone2002 geht mit wap.telefon-treff.de, nicht immer, aber doch ausreichend.


    Ich meine den IE aus der WinMobile2003 SE Version. Der geht zumindest mit meinem Loox720 nicht "Fehler auf der Seite, kann nicht angezeigt werden."


    Zitat


    Aufruf natürlich über wsp://wap.telefon-treff.de ...


    Warum wsp? Ich rufe die anderen WAP Seiten auch nicht so auf! Aber auch mit wsp statt http gehts nicht.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Mit Netfront gehts auf jeden Fall.


    @Sonek: wap.telefon-treff.de ist eine WAP 1.1 Seite.
    Die ganzen PocketIE können kein WMLC = WAP 1.1 über http, daher wsp.


    Aber komischerweise funktioniert auch wsp tatsächlich nicht... :confused:

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • [small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]


    Primetime: ... und warum funktioniert es dann mit dem VPA (MDA II), mit dem ich dieses Posting hier schreibe?

  • Kann ich dir nicht sagen, kann ich hellsehen oder über das Wassen gehen? :D


    Bei meinem hx4700 geht es nicht, aber ich nutze eh immer die Web- und nicht Wap-Version... ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    kann ich hellsehen oder über das Wassen gehen? :D


    Tja - wer weiß, wer weiß ... :D


    Ich nutze die Vodafone-WAP-TCP-Einstellungen, will heißen, wap.vodafone.de, Proxy 139.7.29.1, HTTP Port 80, WAP Port 9201, WAP sicher Port 9203. Damit funktioniert es über Vodafone und HappyLive!-Flat.

  • [small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/2.0 (compatible; MSIE 3.02; Windows CE; Smartphone; 176x220))[/small]


    Mit dem MPx200 geht es auch, was dieses Posting beweist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!