Telefon Treff im Wap?

  • Gepostet via WAP mit SIE-M55/10 UP.Browser/6.1.0.5.c.6 (GUI) MMP/1.0



    bißchen viel Scrollarbeit, aber trotzdem schön übersichtlich. sogar auf einem siemens m55.


    -edit-


    Sonderzeichen scheinen (noch) nicht zu funktionieren.

  • WAP TT und Nokia 6600 über O2 Flat


    Hallo !


    Also bei mir wappelt und zappelt da nix mit dem 6600. Ich kann mich zwar anmelden und mein Design usw ändern, aber wenn ich dann im Forum bin und mir einen Thread rausgesucht habe, dann will ich antworten über Optionen.


    Dann werde ich aber wieder auf die Anmeldung zurückgekickt und das wars.:confused: . Komisch. Was mache ich denn da falsch ?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Re: WAP TT und Nokia 6600


    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Dann werde ich aber wieder auf die Anmeldung zurückgekickt und das wars.:confused: . Komisch. Was mache ich denn da falsch ?


    Moin Stefan,
    da kann ich leider gar nichts dazu sagen, weil ich natürlich nicht alle Handys hier habe und nicht in allen möglichen Konfigurationen und in den verschiedenen Netzen testen kann. Daher ist ein echter Support dabei für mich quasi unmöglich.
    Bei Dir liegt aber die Vermutung nahe, dass es sich dabei um ein Problem von o2 mit dem 6600 handelt, wie Du es selber auch hier beschreibst.
    Die Ähnlichkeiten sind schon auffallend.
    Sorry, dass ich Dir da nicht mehr dazu sagen kann.


    Carsten

  • Gepostet via WAP mit Nokia6310i/1.0 (5.50) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0


    Bei mir haut es mit der Kombination 6600/o2 auch nicht wirklich hin. Spätestens beim Absenden eines Postings lande ich bei der Anmeldung. Habe auch den Eindruck, dass die Navigation per Softkey stabiler ist als mit dem Joystick. Nun ja - zumindest mit den 6310i scheint es zu klappen..


    freut sich


    Der Blaue Klaus

  • Das Problem beim Absenden eines Postings kann ich mit dem P800 und O2 bestätigen. Es trennt da bei mir auch die Verbindung sehr oft.


    Hat es einer mal mit einem 6310 probiert? Dort hatte ich beim Login Probleme, erst kam "Danke für die Anmeldung", anschliessend wurde ich aber wieder auf telefon-treff.de/wap zurückgebeamt.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Gepostet via WAP mit Nokia6310/1.0 (04.20)


    Mit dem 6310 klappts bei mir problemlos, allerdings scheints beim T39m nicht möglich zu sein, über die erste Seite hinauszukommen, da sich da nirgends sowas wie ein Menü hab worüber ich mich anmelden könnte... aber so wie ich das verstanden hab gehört das ja zu den Sachen, die noch behoben werden :)

  • hi,
    entweder ich mache was falsch oder :confused:


    Ich versuche mit dem t610 mich einzuloggen,bekomme aber nach allen Eingaben"Passwort oder Benutzername falsch" KICK!


    Whats happend ?


    ciao

  • yox: Hast du einen Premium-Account? Hast du dich von Carsten freischalten lassen? Und falls du eine der Fragen mit Nein beantwortet hast: Warum hast du dir den Thread nicht durchgelesen? ;)


    Und sonst: Umlaute scheinen ja zumindest vom 6310 nicht wirklich gut zu klappen... auch fände ich persönlich es besser, wenn es irgendwie möglich wäre, dass man sich über WAP "nur so halb" einloggt und die Beiträge, die davor ungelesen waren, es beim nächsten Login über einen normalen Browser immernoch sind, ist ja momentan so wie ich das gesehen hab nicht der Fall. Wäre aber wahrscheinlich auch relativ viel Aufwand, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
      yox: Hast du einen Premium-Account? Hast du dich von Carsten freischalten lassen? Und falls du eine der Fragen mit Nein beantwortet hast: Warum hast du dir den Thread nicht durchgelesen? ;)


    1.Nein
    2.Nein


    Habe mir den Thread durchgelesen,aber wahrschenlich nicht gut genug :eek:
    Habe ich nix von gesehen ,Asche auf mein Haupt.


    ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!