Telefon Treff im Wap?

• Ob alte oder neue Version, ich habe 38 ungelesene PNs im Postfach, die ich nicht löschen kann, da immer nur die erste Seite (also die neuesten PNs) angezeigt werden (P900 mit internem Browser). Ich habe hier schon im Inet meine PNs gelöscht, aber trotzdem werden immer noch die 38 ungelesenen angezeigt und übrigens auch einige gelöschte :eek:
    Wie bekomme ich die 38 weg?

• [small]Wirelessly posted (P800: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Zitat

Originally posted by Carsten
    Seit gerade eben ist die neue WAP-Version am Start.
    Momentan ist alles noch komplett in englischer Sprache, aber das wird noch geändert. Auch gibt es momentan wohl noch Probleme mit Umlauten, auch das wird noch beseitigt.

Carsten

Die neue Version kommt wirklich recht gut. Das Umlautproblem kann ich für mein P800 bestätigen.

Nachtrag:
    Den Small-Tag kennt die neue WAP-Software auch noch nicht ;). Gibt es eigentlich eine Möglichkeit per WAP das Zitat auch zu editieren?

• Warum ist denn der Absender ein WiForums [notifications@telefon-treff.de]!!!
    Normalerweise kriegt man doch als Absender Telefon-Treff mailer!
    Und warum wirelessly posted!
    Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht und es steht auch normalerweise gepostet via wap!
    Liegt es an der neuen Software, die hier von nun an benutzt wird für Wap?
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wirelessly posted (->6820: Nokia6820/2.0 (3.70) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)

Mal schauen ob es nun bei mir auch geht. Erster Anlauf ging ja schonmal.

• Wirelessly posted (SonyEricssonP800/R101 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)

so, mein erstes Posting via Wap ist auch gleichzeitig mal ein Lob. Die neue Version hat schon deutliche Vorteile hinsichtlich Stabilität, Übersicht und Handhabung!

• Wirelessly posted (SonyEricssonP800/R101 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)

Nachtrag: die Page-Jump-Funktion funktioniert bei mir nur mit drei Ziffern, also 010 statt 10 - kann man das evtl. noch ändern?

• Immer noch das Gleiche.. Mit o2 und 3650 keine Chance, es kommt dauernd das unbekannte Dateiformat.
    Edit: Mit Opera oder Netfront auf dem WAP TT surfen ist noch schlimmer, wenn man 2 Sekunden nichts macht wird man automatisch ausgeloggt.

• Wirelessly posted (Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)

Es geht bis jetzt tadellos. Hab mal ein paar screens zusammengestellt mit dem 6600. Wer kann sie hier reinstellen?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!