Telefon Treff im Wap?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sorry, hilf mir mal bitte auf die Sprünge:
    Meinst Du generell die Anzeige "Gepostet per Wap...." (sollte inzwischen generell schon klein sein) oder aber Zitate bei WAP-Postings?

Ja, genau die... z.B. ist ja in diesem Beitrag von Geribaldi die Anzeige (wegen der vielen Info´s :)) kleiner als bei den "Normal"-Postern.

• Seid heute kann ich mich nicht mehr anmelden per Wap. Es kommt immer die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort falsch". Bis gestern gegen 22.00 Uhr hat alles tadellos funktioniert.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Eigentlich meinte ich zwar nur bei Zitaten von Wap Posting... das ist recht unübersichtlich finde ich, wie z.B. bei diesem Zitat von Sebian in deinem Posting, wo viele Infos in großer Schrift sogar noch einen Zeilenumbruch erzwingen. ;)

Generell klein finde ich aber auch ne gute Idee! ;)

Sind natürlich nur "Schönheitskorrekturen", aber wäre doch ganz nett.

Hast du eigentlich schon was geändert? Hätte schwören können, dass bei dem obigen Posting von dir, wo du Geribaldis Wap Posting zitiert hast, die Handyinfos in eine Zeile gepasst hatten! :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Bei mir kommt jetzt seit 4 Tagen im wap-TT immer genau nach der Anmeldung: dienste: Unbekanntes Dateiformat. Kann mir irgendjemand helfen?

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Seid heute kann ich mich nicht mehr anmelden per Wap. Es kommt immer die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort falsch". Bis gestern gegen 22.00 Uhr hat alles tadellos funktioniert.

Bei mir klappt es nach wie vor problemlos. Ich habe auch nichts geändert.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hast du eigentlich schon was geändert?

Ja, die Info erfolgt jetzt immer in kleiner Schrift.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Bei mir kommt jetzt seit 4 Tagen im wap-TT immer genau nach der Anmeldung: dienste: Unbekanntes Dateiformat. Kann mir irgendjemand helfen?

Welches Handy? Ich nehme an 3650? Eventuell kann Dir dann jemand anderes helfen?
    Das Problem dürfte wohl leider bei o2 und nicht bei TT liegen, siehe auch diesen Thread. :(

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Bei mir kommt jetzt seit 4 Tagen im wap-TT immer genau nach der Anmeldung: dienste: Unbekanntes Dateiformat. Kann mir irgendjemand helfen?

Bei diesem Fehler habe ich einfach die Standardkodierung (Nokia3650-6600) auf Westeurop.(ISO) gestellt und dann gings. Kann mich allerdings immer noch nicht anmelden.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Kann mich allerdings immer noch nicht anmelden.

Freigeschaltet bist Du auf jeden Fall, das habe ich eben extra noch einmal überprüft.
    Hast Du es schon mit einem anderen Handy probiert?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Freigeschaltet bist Du auf jeden Fall, das habe ich eben extra noch einmal überprüft.
    Hast Du es schon mit einem anderen Handy probiert?

Habs jetzt mal mit Netfront und Opera probiert-da gehts ohne Probleme.
    Entweder hat der 6600 Browser einen Bug oder ich hab was verstellt und bin noch nicht dahinter gekommen woran es liegt. Er scheint z.B. den Benutzernamen nicht mit auf die nächste Seite(Passwort) zu nehmen in der URL.
    Kenn mich da allerdings nicht so aus wie so ein "Login-Ablauf" funktioniert.

• komme mit opera bis zu eingabe des benutzernames. bei der eingabe des passwortes komme ich nicht weiter, wenn ich die eingabe bestätigt habe. das feld bleibt schwarz umrandest aber nix geht mehr.

• geht nur der wap.vodafone.de wenn Du den 6600 eigenen Browser nutzt.
    Über Opera und Netfront gehts witzigerweise auch mit den APN´s web.vodafone.de&volume.d2gprs.de

Aber irgendwas scheint mit der Seite nicht zu stimmen wenn so viele Leute Probleme damit haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!