iPhone 3 G 8 GB black

• Moin!

Ich verkaufe mein ehemaliges Arbeitshandy, iphone 3G 8Gb in schwarz.

Das Gerät ist sehr gebraucht, n paar mal runtergefallen, aber die Dinger halten etwas aus!

Das Plastikgehäuse hat hinten unten in der Mitte einen Riss, und oben in der Ecke. Ich habe versucht das zu fotografieren, aber ich glaube, den Riss in der Mitte sieht man auf dem Foto nicht.

Daas Display sieht, dafür, dass es ein Gebrauchshandy ist, sehr gut aus. Keine tiefen Riefen usw. Ein paar Kratzer, das wars!

Das Gerät funktioniert einwandfrei, und wenn es dafür WhatsApp geben würde, hätte ich es vielleicht sogar noch in Gebrauch!

Das iPhone 3G kommt in der OVP ohne jegliches Zubehör, nur diese kleine Mappe, die dabei ist, und ein kleines Putztuch in Form des 3G! Ausserdem eine selbstgebrannte CD mit der Anleitung in Deutsch -. keine Gewähr, dass die noch funktioniert.

Das Gerät wurde damals von einem deutschen Händler in großen Mengen aus Tschechien importiert, da es die Geräte nicht frei gab, sondern nur von der Telekom, und nur mit Vertrag!

Man O man! Ich schreibe hier einen Text, als wenn ich ein 1000,- Euro - Handy verkaufen wollte!

Auf den Bildern sieht es wegen der enormen Vewrgrößerung natürlich nochmal viel schlimmer aus, als es ist!

Verkauf gebraucht von Privat, keine Rücknahme, keine Gewährleistung oder Garantie, eh klar!

Gruß, Obelix65!

EDIT: Der Schalter zum Stummschalten ist abgebrochen - Materialermüdung, da der Schalter nur aus Kunststoff ist . . . Mit dem Fingernagel lässt sich das Gerät trotzdem noch stummschalten!

Edit2: Macht mir ein Angebot für das Gerät!

.

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!