Was geht nur in HK ab...!?

• Schaut Euch mal den Thread an.

Ich weiß wir sollten nicht mehr drüber diskutieren, aber "vergessen sollten wir auch nicht wo wir herkommen"...

Ich finde das Stefan das Forum nicht mehr unter Kontrolle hat.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• War zwar nicht so lange dabei, aber hab einiges mitbekommen, wie das Board zerfällt!!
    Fand es eigentlich schade, da es mir am anfang gut gefallen hat!!

Vor allem das mit der Werbung wurde auch total übertrieben!!
    Das surft man spät nachts durchs NET und hört nur noch ein gedudle

Ich hoffe, dass es diesem Board nicht auch so ergeht!!

MFG
    Cyberwälder

• ... was ich auch schade finde ist, das sich Stefan bis jetzt noch nicht mit seinem normalen Nick (also "Stefan Fritzenkötter") hier registriert hat :(

Trotz alle der Sachen mit HK wäre Stefan trotzdem eine Bereicherung für TT.

Gr.
    Kai

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    ... was ich auch schade finde ist, das sich Stefan bis jetzt noch nicht mit seinem normalen Nick (also "Stefan Fritzenkötter") hier registriert hat :(

Trotz alle der Sachen mit HK wäre Stefan trotzdem eine Bereicherung für TT.

Gr.
    Kai

Das find ich ja nun gar nicht, find es mies was er da ab läßt.

Keiner macht jemand zum Moderator der sich "Moderator" nennt...

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

Hallo,
    da Du sicher die Hintergründe dieser Sache nicht weiß, würde ich mit Beurteilungen vorsichtig sein.
    Ich denke, dass das mit dem "moderator" okay war.

ciao

• Gut das nehm ich zurück, aber hat sich mal jemand die Postings von dem "Moderator" angesehen?

• Zitat

Das find ich ja nun gar nicht, find es mies was er da ab läßt.

Fakt ist aber nun mal, dass dieser Moderartor dadurch, dass er sich "Moderator" nennt, einen bitteren Beigeschmack hinterlässt.
    Ob die Hintergründe nun bekannt sind oder nicht.
    Und ob die waren Hintergründe jemals ans Tageslicht kommen, bleibt abzuwarten.

Außerdem: Was soll´s ? Ich bin eigentlich gar nicht mehr im HK, wozu auch?
    Nur um zuzusehen, wie sich das "Profil" vom HK ändert?
    Nur um zuzusehen, wie das Niveau offensichtlich langsam aber sicher sinkt?
    Nur um mich über einige User aufzuregen? Nee, lass mal.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Gut das nehm ich zurück, aber hat sich mal jemand die Postings von dem "Moderator" angesehen?

Hallo, :)

Ich verfolge die teilweise schon.
    Was findest Du daran schlimm?!

ciao

• Zitat

*Das* Thema hatten wir hier aber auch schon durch, oder? ;)

Es sind persönliche Gründe und diese muss man zangsläufig akzeptieren.

Ich persönlich finde es Schade, dass dem Mod bei HK so viele Steine in den Weg gelegt werden, denn die Arbeit ist dort im Moment bestimmt nicht gerade einfach.

Auch bin ich persönlich mit HK so ziemlich "durch", d.h. es drängt mich nichts mehr dazu dort zu lesen oder zu posten. Es ist einfach "die Luft raus". Das mag zwar auch Schade sein, aber ist halt so. Trotzdem sage ich, dass die Leute, die sich noch bei HK engagieren bzw. zumindest mitlesen und ab und zu posten, vielleicht auch die Arbeit des Mods dort unterstützen und nicht torpedieren sollten. HK hat sich geändert, das ist schon richtig, aber es liegt ja auch an den Usern, wenn sich ein Board ändert und nicht nur an den "Machern".

Darum würde ich auch darauf plädieren, HK HK sein zu lassen und eventuelle Probleme *dort* zu besprechen. Es macht sich nicht besonders gut hier über HK "herzuziehen", auch wenn da wohl ein wenig Wehmut der Grund dafür sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!