Yotaphone 2 ausverkauf ?

• In ebay sind ein haufen Yotaphone 2 Standort Karlsruhe fur 129€ neu im angebot. Preisvorschlage werden zwischen 115-120e auch angenommen. Verkaufer sind aus Shenzen, Artikel sind aber in Deutschland :)

Find es schon heftig solch ein Preis also schlagt zu Weihnachten ist vor der Tuere ;)

• Mit Band 20 oder die China-Variante?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• steht in der auktion, das reicht doch oder ?

Supports 2G network: GSM/EGPRS 850/900/1800/1900
    Supports 3G network: WCDMA/DC:2100/1900850/900MHz (B1/B2/B5/B8)
    Supports 4G network:2100/1800/2555-2575MHz / (B1/B3/TD-LTE B41)

• Das ist die Chinavariante, es fehlt band 20 und somit kann es Probleme abseits der großen Städte geben. ich kaufe zB kein Gerät mehr ohne Band 20

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Das ist die Chinavariante, es fehlt band 20 und somit kann es Probleme abseits der großen Städte geben. ich kaufe zB kein Gerät mehr ohne Band 20

das ist nur fur LTE oder ?

ich benutze nur GSM ;) Probleme mit Empfang meinst du oder wie ?

Ich benutze das Nokia 808 seid 4.5 Jahren und nirgendwo probleme mit Empfang. Zwischendurch alles moegliche verkauft und blieb am Nokia. Und das 808 hat sicher auch kein Band 20 lol

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Artikel sind in D? Hast Du die gesehen? Wie schließt man aus, dass es Hehlerware oder Ausschuss ist...?

3

no, aber 40000 positive bewertungen und paypal zahlung reicht mir als garantie aus

• Ja, aber viele verwenden auch entsprechende import-services und die Ware wird letztendlich doch aus Deutschland an Dich abgeschickt wird. Wo die vorher überall rumkreiselt kann mir da ja egal sein.

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!