ZitatOriginal geschrieben von Duurlaap
O2 Free S für ~5,99€ ist kein Hirngespinst. :top:
War der hier kursierende Preis nicht 8,50, wie geht es denn noch günstiger?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 Free S für ~5,99€ ist kein Hirngespinst. :top:
Wendet euch an Frank. Und ja, er ist (grundsätzlich immer) erreichbar. Und ja, man sollte einfach mal bedenken, dass aktuell Weihnachten und Silvester ist.
Ja, er hat deshalb vermutlich Ferien/Urlaub/frei/Whatever. Und ja, manchmal dauern Antworten länger, als im Shop oder bei anderen Händlern. Aber dann bucht doch da........*
*geht ja nicht, weil es dort diese Angebote nicht gibt.
Hallo Vodafonefrank
Habe einen Tarifhausvertrag 3gb vom 16.11.2016. Würde gerne in den O2 Free M 3gb verlängern. Würde dazu gerne das Samsung S7 haben. Wie hoch wäre hoch dann die monatliche Grundgebühr. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ja, aber "wir" fanden 5,99€ klingen doch einfach besser.
Habe aber keine Ahnung ob es dieses Jahr noch möglich ist, besser mal vorher anfragen.
VG,
Duurlaap
PS:
Frohes Neues Jahr alle zusammen!
Ja, aber "wir" fanden 5,99€ klingen doch einfach besser.
Habe aber keine Ahnung ob es dieses Jahr noch möglich ist, besser mal vorher anfragen.
Klar klingt das besser. Bei mir wurde die VVL schon Ende November vollzogen (für besagte 8,49), von daher habe ich nur theoretisches und kein reales Interesse - unter welchen konkreten Voraussetzungen waren also 5,99 für den free S möglich? Eventuell auch nur per PN, falls es nicht öffentlich sein soll.
Edit: PN erhalten, vielen Dank.
Hat jemand vielleicht ein Tarifhaus Neukundenangebot für mich mit oder ohne o2 free. Mit 1 oder 2 oder 3 gb.
Was halt so möglich wäre. Laufzeit kann ruhig 12 Monate sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!