Kann ich unter diesen Umständen ebenfalls vollkommen nachvollziehen. Die Geister die man rief
Trotzdem Danke für die Informationen die man so erhalten hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich unter diesen Umständen ebenfalls vollkommen nachvollziehen. Die Geister die man rief
Trotzdem Danke für die Informationen die man so erhalten hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vodafrank
Liebe Interessenten für eine VVL von Tarifhaus Verträgen, ich muss hier nun mal einen Sachverhalt klarstellen.
Ich sehe für die VVLs die ich Kunden von Tarifhaus Verträgen anbiete keinen einzigen Cent an Provision. Grund dafür ist der Umstand, dass der Anbieter eine VVL nur dann vergütet, wenn der Ausgangstarif seit min. 5 Monaten in unveränderter Form besteht. Gleichzeitig habe ich pro VVL-Kunden einen zeitlichen Arbeitszeitsaufwand von alles in allem ca. 1-1,5 Stunden. Der damit einhergehende organistatorische Aufwand mal außen vor gelassen.
Wie ihr euch vorstellen könnt, erhalte ich tagtäglich eine schier unüberschaubare Anzahl an Anfragen zu dem Thema, und zwar per PN, Email, Telefon, SMS, WhatsApp, Facebook sowie Skype. Fehlt nur noch das Fax. All diese vielfältigen Kommunikationswege wollen bearbeitet werden innerhalb meiner durchschnittlichen Tagesarbeitszeit von 12 Stunden an 6-7 Tagen pro Woche. Zudem wollen auch die Kunden bedient werden, an denen ich dann doch ausnahmsweise auch mal eine Provision verdiene, sofern mir das noch gegönnt sei.
Bitte nehmt es mir daher nicht übel, dass ich keine neuen VVL-Anfragen von Tarifhaus Verträgen mehr annehme. Bitte habt auch Verständnis dafür, dass ich davon auch keine Ausnahmen mache bei Vorschlägen wie "ich übernehme die bei der VVL eigentlich übliche Provision" oder "ich spende auch was in die Kaffeekasse". Diese Art des Geldflusses ist steuerlich alles andere als trivial und es entstünde mir dadurch nur noch mehr an Arbeit, welche sich schlichtweg nicht bewerkstelligen lässt.
Diejenigen Interessenten von denen ich die VVL-Dokumente bereits zurückerhalten habe bzw. denen ich die Durchführung der VVL bereits zugesagt habe, erhalten diese selbstverständlich auch weiterhin.
Als kleinen Trost für diejenigen Interessenten, die sich nun womöglich durch mein Statement von mir verprellt sehen sei gesagt, dass sie die VVL in die Free-Tarife zu den dargestellten Konditionen auch in jedem x-beliebigen o2 Shop erhalten. Ob der jeweilige Shop allerdings bereit ist die VVL durchzuführen angesichts des oben genannten Umstands ist eine andere Frage.
Wer wiederum dazu bereit ist einen neuen o2 Free Flex Tarif über mich abzuschließen, dem möchte ich meine Dienstleistung gerne in vollem Umfang anbieten. Auch der Kunde hat dadurch einen Vorteil. Man zahlt in dem Fall weder eine einmalige Anschlussgebühr noch die Tarifwechselgebühr i.H.v. 19,99€, welche ansonsten bei einer VVL von Tarifhaus Verträgen anfällt.
Bitte nehmt mir die Entscheidung zu der Sache nicht allzu übel. Mir ist es ja auch nicht wirklich recht.
Grüße Frank
Schade, aber verständlich. Es gab doch eine Hotline zur VVL. Kann die nicht helfen? Hat jmd ggf die Nummer zur Hand?
- Weder über den O2 Chat noch über die Rückgewinnungshotline konnte/wollte man mir heute die VV mit einem vergünstigten "Free"-Tarif anbieten. (Mein Vertrag ist gekündigt) Die Existenz eines Free S für 8,49€ noch ein Free M für 14,99€ wurde mir verneint. An der Hotline erzählte man mir, er könne mir alles rabattiert anbieten, bis auf die Free-Tarife.
Noch einmal zur Klärung: Grundsätzlich ist eine Verlängerung in O2-Shops möglich? Nur, dass der O2-Partner dafür keine Provision in bestimmten Situationen bekommt, d.h. wenn ein Vertrag nur 1 Monat existiert hat?
ZitatOriginal geschrieben von Kintac
Noch einmal zur Klärung: Grundsätzlich ist eine Verlängerung in O2-Shops möglich? Nur, dass der O2-Partner dafür keine Provision in bestimmten Situationen bekommt, d.h. wenn ein Vertrag nur 1 Monat existiert hat?
Genau so hat es Frank geschrieben und so ist es.
Frank Ist eine Portierung von TH zum Vertrag dann auch wieder möglich ohne Umwege?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Kintac
- Weder über den O2 Chat noch über die Rückgewinnungshotline konnte/wollte man mir heute die VV mit einem vergünstigten "Free"-Tarif anbieten. (Mein Vertrag ist gekündigt) Die Existenz eines Free S für 8,49€ noch ein Free M für 14,99€ wurde mir verneint. An der Hotline erzählte man mir, er könne mir alles rabattiert anbieten, bis auf die Free-Tarife.
Mir wurde im Chat ebenfalls geschrieben, dass es diese Preise so nicht gibt. Ich könne nur in die normalen Preisregionen wechseln.
ZitatNoch einmal zur Klärung: Grundsätzlich ist eine Verlängerung in O2-Shops möglich? Nur, dass der O2-Partner dafür keine Provision in bestimmten Situationen bekommt, d.h. wenn ein Vertrag nur 1 Monat existiert hat?
Ich sehe schwarz, dass sich einer im Shop um uns bemühen wird...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
[...]
Wer wiederum dazu bereit ist einen neuen o2 Free Flex Tarif über mich abzuschließen, dem möchte ich meine Dienstleistung gerne in vollem Umfang anbieten. Auch der Kunde hat dadurch einen Vorteil. Man zahlt in dem Fall weder eine einmalige Anschlussgebühr noch die Tarifwechselgebühr i.H.v. 19,99€, welche ansonsten bei einer VVL von Tarifhaus Verträgen anfällt.
Grüße Frank
Hallo vodafrank,
Dein Postfach ist voll, deswegen erlaube mir bitte meine Frage hier zu stellen:
Vermutlich klingt die Frage etwas "dumm", aber ich habe bisher keine "junge Leute" Verträge abgeschlossen:
Wäre es möglich einen o.g. "Free S Flex -> Free S 24M" Vertrag (für 3,49€/Monat) für meine 15-jährige Tochter (Schülerin, Ausweis vorhanden) abzuschliessen? Wie würde dann die Abwicklung ablaufen?
Wenn ich es richtig verstanden habe, würde man zuerst einen "o2 Free S Flex" abschliessen, kündigen(?) und durch VVL in einen o2 Free S 24M von Dir umwandeln lassen. Ist das korrekt?
1) Gäbe es eine Möglichkeit den "o2 Free S Flex" in einen günstigen "Flex" Tarif umzuwandeln (um 5€/Monat, ohne 24M Laufzeit)?
2) Wäre eine Rufnummerportierung möglich (die bisherige Rufnummer ist bei Netzclub)?
Wie könnte man bez. Neuabschlusses mit Dir kommunizieren (außer PN)?
Vielen Dank im Voraus!
marho
ZitatOriginal geschrieben von Amnesius12
Ich sehe schwarz, dass sich einer im Shop um uns bemühen wird...
Ein O2-Partnershop könnte die Vertragsverlängerung ja auch als eine Dienstleistung anbieten:
- "persönliche Beratung", Preis: 49,99€ mit Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von Kintac
Ein O2-Partnershop könnte die Vertragsverlängerung ja auch als eine Dienstleistung anbieten:
- "persönliche Beratung", Preis: 49,99€ mit Rechnung.
Das wäre sicherlich eine Lösung. Vielleicht findet sich ja hier bei TT sogar jemand?
ZitatOriginal geschrieben von marho
Wäre es möglich einen o.g. "Free S Flex -> Free S 24M" Vertrag (für 3,49€/Monat) für meine 15-jährige Tochter (Schülerin, Ausweis vorhanden) abzuschliessen? Wie würde dann die Abwicklung ablaufen?
Wird nicht möglich sein, Schüler können ab 16 Jahren o2 Laufzeitverträge abschließen.
Kann eine Person UNTER 25 auch mehrere Verträge zu "junge Leute Preisen" abschliessen, oder ist es wie bei Vodafone auf 1 Vertrag beschränkt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!