ZitatOriginal geschrieben von altaso
Frank, ist es zwingend nötig den Flex Vertrag vorab zu kündigen oder ist er auch so VVL berechtigt?
Eine Kündigung ist nicht erforderlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Frank, ist es zwingend nötig den Flex Vertrag vorab zu kündigen oder ist er auch so VVL berechtigt?
Eine Kündigung ist nicht erforderlich.
Seit heute kann ich plötzlich verlängern...Free-Tarife zu normalen Konditionen ebenso. Hat sich seit gestern diesbezüglich was geändert? Funktioniert das System wieder @ Frank? Dann würde ich gerne dein Angebot annehmen..;)
ZitatOriginal geschrieben von Motto
Seit heute kann ich plötzlich verlängern
Was der Kunde online im Kundencenter sieht hat mit den Systemen mit denen wir in den Shops arbeiten nur begrenzt zu tun. Ich würde euch die VVLs sehr gerne einstellen wenn das System mitmachen würde, was es aber nicht tut solange sich die Free Option in Deaktivierung befindet.
Ab wann würde denn die VVL greifen, wenn man es am 17.12 im System erfassen würde?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Was der Kunde online im Kundencenter sieht hat mit den Systemen mit denen wir in den Shops arbeiten nur begrenzt zu tun. Ich würde euch die VVLs sehr gerne einstellen wenn das System mitmachen würde, was es aber nicht tut solange sich die Free Option in Deaktivierung befindet.
Die Dame hat mir es am Telefon angeboten.. im Kundencenter habe ich gar nicht reingeschaut..
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Ab wann würde denn die VVL greifen, wenn man es am 17.12 im System erfassen würde?
Zum 17.12. sofern der Vertrag zu diesem Zeitpunkt bereits seit mehr als 1 Monat besteht, was bei dir ja der Fall ist.
Ok, danke :top:
Hi Frank, danke für deine Infos. Wie du schon weißt, habe ich auch großes Interesse an der VVL in den o2 Free S.
Bei mir in der App steht, dass die Free-Option zum 16.12. deaktiviert und das inkl. Datenvolumen 3GB am 16.12. wieder aktiviert wird.
Die Kündigungsbestätigung per Mail sagt zur Vertragskündigung folgendes:
"Ihr Anschluss wird zum 17.12.2016 deaktiviert.". (Aktivierungsdatum vom Vertrag war der 22.10.)
Klappt das so mit der VVL in den o2 Free?
Hallo Frank,
ich bin ebenfalls an O2 free S interessiert. Reicht es dann dir zur VVL eine PN zu schreiben, oder wie gehe ich vor? Herzlichen Dank für deine Mühe(n).
ZitatOriginal geschrieben von Gordon_gekko33
Die Kündigungsbestätigung per Mail sagt zur Vertragskündigung folgendes:
"Ihr Anschluss wird zum 17.12.2016 deaktiviert.". (Aktivierungsdatum vom Vertrag war der 22.10.)
Klappt das so mit der VVL in den o2 Free?
Naja müsste halt dann am 16.12. durchgeführt werden sofern die Free Option an diesem Tag bereits vor 24 Uhr deaktiviert wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!