Tarifhaus 3000 VVL für 14,99 mit Free

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Sind doch noch 2 Tage dazwischen, insofern alles gut. ;)

    Der 17.12. ist ein Samstag, funktionieren da VVL's?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Der 17.12. ist ein Samstag, funktionieren da VVL's?


    VVLs funktionieren zu jeder Tages- und Nachtzeit, sofern nicht gerade Systemwartungsarbeiten stattfinden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Die zweite Hürde wird bei allen am 16.12 weg sein. Das Attribut TH ist wohl nur eine RV-Nummer. VVL von Rahmenverträge in normale Verträge waren schon immer möglich, was soll da an die TH-RV-Nummer systemtechnisch anders sein?


    Das ist definitiv so. Drum verstehe ich die Welt mal wieder nicht mehr. Es ist nur eine RV Nummer. Bei VVL fliegt die entweder raus oder wird durch eine neue ersetzt oder ggf. verlängert man in der selben - was bei TH ja nicht der Fall wäre.


    Das wird wieder künstlich zum Problem gemacht.

  • Ist bei den Betroffenen der Free Blocker in der App sichtbar? Mir wird kein free Blocker angezeigt weder in der App noch im Webinterface. Evnetuell klappt da ja auch die VVL, denn auch online könnte ich verlängern zu "normalen" Bedingungen.


    Welche Wege würde es sonst noch geben an diese Tarife zu kommen? Könnte man einen o2 free abschließen mit monatlicher Kündigung und sofort verlängern?

  • Ich kann auch keinen Blocker sehen. Frank hat schon meine Daten für VVL bekommen, sollte es klappen würde ich es erfahren, aber bis jetzt hat sich nichts getan, also nehme ich an diejenigen die keinen Blocker sehen haben ihn trotzdem und es handelt sich wie schon oft nur um Darstellungsproblem in der App und KC.

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Ist bei den Betroffenen der Free Blocker in der App sichtbar? Mir wird kein free Blocker angezeigt weder in der App noch im Webinterface. Evnetuell klappt da ja auch die VVL, denn auch online könnte ich verlängern zu "normalen" Bedingungen.


    Mit einem etwaig vorhandenen Free Blocker hat es nichts zu tun ob die VVL funktioniert oder nicht.


    Zitat

    Welche Wege würde es sonst noch geben an diese Tarife zu kommen? Könnte man einen o2 free abschließen mit monatlicher Kündigung und sofort verlängern?


    Aber auch hier müsste der Vertrag zunächst erst einmal den Monat der Mindestlaufzeit bestehen damit die VVL durchgeführt werden kann. Gewonnen wäre damit also nichts gegenüber einer VVL aus einem Tarifhaus Vertrag heraus.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • @ 3g_handy;


    ich habe den Free-Blocker weiterhin in der App sichtbar.


    Im nornalen Webinterface, ist und war er ja, noch nie sichtbar.


    Gruß,
    Frank

  • vodafrank:
    Was blockiert denn genau die VVL, die gekündigte free Option oder/und ein Vertrag der noch keinen Monat läuft? Mein Vertrag wäre verlängerungsfähig da er bereits älter als 1 Monat ist. Die Free Option ist zum 16.12 gekündigt worden, der gesamt Vertrag zum 15.01.2017

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
      vodafrank:
    Was blockiert denn genau die VVL, die gekündigte free Option oder/und ein Vertrag der noch keinen Monat läuft? Mein Vertrag wäre verlängerungsfähig da er bereits älter als 1 Monat ist. Die Free Option ist zum 16.12 gekündigt worden, der gesamt Vertrag zum 15.01.2017


    Der Umstand, wenn ein Flex-Vertrag noch keinen Monat läuft blockiert die VVL nicht, sondern die VVL wird in dem Fall erst mit Ablauf des 1 Monats der Mindestlaufzeit wirksam. Was die VVL technisch blockiert ist die gekündigte und damit vorausdatiert abbestellte Free-Option.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Frank, ist es zwingend nötig den Flex Vertrag vorab zu kündigen oder ist er auch so VVL berechtigt?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!