Vodafone CallYa mit neuer Datenoption mit 4 GB

• Vodafone CallYa mit neuer Datenoption – Vodafone bietet seinen CallYa Prepaidkunden ab sofort eine fünfte Datenoption an. Die neue Internet Option umfasst ein monatliches Volumen von 4 GB und kann mit LTE-Geschwindigkeiten von bis zu 375 Mbit/s genutzt werden.

Quelle http://www.vodafone.de/callya

• Finde es schon gut das es einen neuen Thread gibt, weil de alten Thread habe ich garnicht mehr gelesen.

Zeitgleich hat auch mobi eine neue 4GB Option eingefuehrt die sich auch im EU Roaming nutzen laesst fuer 19,99€ - aber wohl leider ohne LTE.

29,99€ fuer 4GB Datenvolumen ohne Telefonie finde ich aber schon arg teuer, auch wenn LTE incl. ist.

• Zitat

Original geschrieben von TommyBN
    Ja ich finde den Preis auch etwas übertrieben. Ich zahl 22.90 für 6 GB inkl Allnet Flatrate.

Aber nicht als Prepaid oder?

Prepaid hat aber den Vorteil, das es nicht nur keine Mindestvertragslaufzeit gibt, sondern das man die Option auch mal laenger Zeit aussetzen kann, ohne das man kuendigen muss oder das man die Rufnummer verliert.

• Ist zwar ein Schritt in die richtige Richtung, aber bleibt immer noch teurer als Aldi Talk.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Wer bietet denn sonst 4GB LTE mit Nutzbarkeit in der EU auf Prepaidbasis? Da dürfts mau aussehen.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Dafür auch ein deutlich besseres Netz.

Das kommt immer darauf an wo man es braucht.
    Habe in der Gross Stadt immer öfter mal abbrueche und keinen Daten fluss bei vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!