Zielrufnummer -> Netzanzeige per App?

• Hallo,

gibt es eine brauchbare iOS-App, welche das AKTUELL genutzte Netz der gewählten Zielrufnummer während des Wählvorgangs anzeigen lässt und diese Netzzuordnung evtl. sogar im Telefonbuch abspeichert?

Wäre sehr nützlich bei Community/intern-Flatrates ...

Danke und Gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Es gibt einige Apps mit denen man das Netz einer Nummer nachschlagen kann (von denen ich spontan mangels eigener Erfahrung keine empfehlen kann), aber keine App hat Zugriff auf die eigentliche Anzeige der Telefonapp, daher kann es das was du suchst so nicht geben, zumindest nicht ohne Jailbreak (keine Ahnung ob es da etwas entsprechendes gibt).

Aber heutzutage bekommt man Telefonie-Flats in alle Netze ja eh hinterhergeschmissen....

• danke erstmal ...

aber wenn man keine Allnet-Flat sondern nur eine intern-Flat hat wäre sowas schon sinnvoll ...

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Früher hatte ich dafür mal die App Netzfinder installiert (die damals sehr gut funktioniert hat), aber ich weiß gar nicht, ob die noch supported wird bzw. alle iOS releases überlebt hat.

Bis denne
    kalla25de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!