So, und jetzt kommen wir bitte alle wieder runter, lassen meisterroerig zu einem Anbieter seiner Wahl wechseln und alle anderen früher oder später o2 LTE nutzen, wo der meister es gerne gehabt hätte.
Auch nach VVL dürfen Base-Kunden nicht überall O2 LTE nutzen
-
-
-
Zitat
Die Aktionen der Winback-Abteilung im November sind: 50% Rabatt auf die Listenpreise der Blue All-In Vertrage + 10faches Datenvolumen. Also im M-Vertrag 20 GB für € 15, im L-Vertrag 40 GB für € 20, im XL-Vertrag 60 GB für € 25 und im Premium-Vertrag 100 GB für € 40 mtl.Sorry, da stimmt aber etwas nicht;
Der Blue All-In L hat nur 3 GB, also währe 10faches Datenvolumen 30 GB
Nur wenn du die FreeOption zugebucht hast, wären es 4 GB.
Gruß,
Frank -
Zitat
Original geschrieben von James B.
Sorry, da stimmt aber etwas nicht;Der Blue All-In L hat nur 3 GB, also währe 10faches Datenvolumen 30 GB
Nur wenn du die FreeOption zugebucht hast, wären es 4 GB.
Gruß,
FrankEs stimmt sehr wohl mit den 40GB im L-Tarif! Ich habe diese Informationen direkt von der VVL-Hotline bekommen. Und wo hast du deine Informationen her, dass es nur 30 GB sein sollen?!
Also lieber mal nachdenken bevor man irgendwelche Smileys malt und hier einen auf Oberlehrer macht.
Wenn du wirklich Ahnung hättest, wüsstest du nämlich, dass Free und Datensnack sich beißen. Entweder 10-fach Datensnack oder Free-Option. Beides zusammen geht nicht.
Außerdem bietet die VVL gar keine discountierten Free-Verträge an. Dafür aber "Vodafrank" oder andere O2-Shops des Vertrauens.Aber jetzt genug damit. Wenn es den Usern hier schon zu anstrengend ist den Umweg über einen neuen Blue Basic Flex zu machen, sollen sie doch weiter flennen, dass sie kein LTE bekommen, wo es andere haben. Solche Ausreden bin ich eigentlich nur von Nullcheckern im Ottonormalbereich gewöhnt. Von TT'lern sowas zu hören ist schon sehr frustrierend.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile ... zu anstrengend ist den Umweg über einen neuen Blue Basic Flex zu machen ...
Eigentlich sollte eine VVL ohne einen "Umweg" möglich sein, um LTE zu bekommen.
Durch den "Umweg" gibt's doch zusätzliche "Belastungen" für Telefónica, aber auch für den Nutzer. Eventuell muss man die "schnelle" Hotline bemühen. Email? Bei Telefónica anscheinend unbekannt.
Eine VVL benötigt weniger Schritte als der "Umweg".
Gibt's zur Zeit nicht Schwierigkeiten bei "VVL" bei Tarifhaus? Da wird auch über "Umweg" gearbeitet.
Bis nächsten September hoffe ich, dass auch die Free Option für "Migrierte" möglich ist.
Aber, da dürfte eine VVL des "Base free von O2" kaum mehr möglich sein.
Unter "Mein O2" wird schon "O2 Free S" angeboten. -
Was macht eine VVL bei Tarifhaus den ueberhaupt fuer einen Sinn?
Der Tarif hat keine Laufzeit und es gibt keine Subvention, und Tarifwechsel sollten da auch ohne VVL moeglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Also lieber mal nachdenken bevor man irgendwelche Smileys malt und hier einen auf Oberlehrer macht.
Wenn du wirklich Ahnung hättest, wüsstest du nämlich, dass Free und Datensnack sich beißen. Entweder 10-fach Datensnack oder Free-Option. Beides zusammen geht nicht.Und genau deswegen, hat er Blue ALL-In ja nur 3 GB inklusive.
Aktuelle Tarifliste Postpaid, vom 10.11.2016 Seite 5 All-In ohne FREE
https://static2.o9.de/blob/103…te-mobilfunk-postpaid.pdf
Ausserdem solltest du dringend deinen Ton und Wortwahl,
gegenüber anderen Foren-Mitgliedern ändern. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Der Tarif hat keine Laufzeit und es gibt keine Subvention, und Tarifwechsel sollten da auch ohne VVL moeglich sein.Einfach alles lesen, es geht um eine Vertragsverlängerung inklusive Tarifwechsel und nicht um einen reinen Tarifwechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Was macht eine VVL bei Tarifhaus den ueberhaupt fuer einen Sinn? ...
Es soll ein O2 Free gebucht werden, und da gibts noch "technische" Probleme. Die Buchung ist z.Z. nicht möglich.
Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=587669&pagenumber=1 -
So! Hatte Gestern noch mal Kontakt mit der VVL Hotline. Ich werde jetzt von M auf L umgestellt. Mit Multicard werden das dann 20Euro. Dafür dann noch zehnfaches Datenvolumen. Und jetzt soll es Karten ohne + geben. Diese sollen überall LTE können. Ich bin gespannt. Wenn das nicht klappt wird wieder der Rückwärtsgang eingelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und jetzt soll es Karten ohne + geben.
Man hat hier schon so oft gelesen, dass diese Zusage - und nur diese Zusage - nicht eingehalten wird. Vielleicht klappt's diesmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!