Wenn man nach einer VVL weiterhin als ehemaliger Base Kunde nicht überall das O2 LTE Netz nutzen darf werde ich mich wohl von Telefonica O2 verabschieden.
Dieses Schreiben werde ich noch leicht verändert heute abschicken. O2 ich habe fertig!
MR Herzebrock-Clarholz, den 20.11.2016
XY Str
33442 Herzebrock-Clarholz
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerrufe ich meine VVL für die Rufnummer 0177XXXXXXX vom 17.11.16.
Ich begründe meinen Widerruf mit dem Nichteinhalten von Abmachungen. Mir wurde als ehemaliger Base Kunde zugesichert das ich neue Simkarten erhalte, die direkt dem O2 Netz zugeordnet sind und somit überall den O2 LTE Emfang ermöglichen. Denn in Teilen meiner Region wird man als ehemaliger Base Kunde aus dem LTE Netz ausgeschlossen. Und das wäre auch nach der VVL wohl so geblieben weil ich entgegen meiner Wünsche Simkarten erhalten habe die den Aufdruck O2 + tragen. Die Multikarte storniere ich auf diesen Weg gleich mit, und der Kündigungstermin im März so beibehalten werden. Bitte setzen Sie meinen Vertragt auf dem Zustand vor dem 17.11.2016 zurück!
Ein O2 Guru an der Hotline bestätigte mir das ich als ehemaliger Base Kunde keine Simkarte erhalten kann die mir volle O2 LTE Nutzung bundesweit ermöglicht. Das finde ich sehr schade. Deshalb werde ich mich im März 2017 wohl nach einen neuen Anbieter umsehen der mir eine bundesweite LTE Nutzung ermöglicht. Sollte es entgegen der Aussage ihres O2 Gurus dennoch möglich sein als ehemaliger Base/E-Plus Kunde bundesweit LTE von O2 zu nutzen bin ich gerne bereit den oben genannten Vertrag zu den angebotenen Konditionen weiter zu führen. Dazu kontaktieren Sie mich gerne über meine Rufnummer.
Mit freundlichen Grüßen
MR
Anlagen:
Sim Nr. 8949210000xxxxxxxxx
Sim Nr. 8949210000xxxxxxxxx
Anschreiben O2 17.11.2016