Ich suche ein ein 4 Zoll Smartphone (Kein iPhone) mit min. 1GB RAM und min. 8 GB ROM bis 149,00€ Ich habe noch nichts gefunden, hättet ihr einen Tipp für mich.
Suche 4 Zoll Smartphone min. 1GB RAM & 8GB ROM, bis 149,00€
-
-
-
Gibt es nicht. Zumindest nicht Marke.
-
Das habe ich schon bemerkt, 4,5 Zoll gibt es einige. Echt schade, das es die meisten guten Smartphones erst ab 5 Zoll gibt.
-
Nokia 808
-
ZTE Blade L110 und Wiko Sunny.
Kosten nur um die 60 Euro, kaufen würde ich sowas aber nicht, da macht Android definitiv keinen Spass.
-
je nachdem was du damit machen möchtest werfe ich mal den Blackberry z10 in die Runde. Herausnehmbarer Akku, 4,2 Zoll (sorry) und auch sonst dürften die Daten stimmen. Vielleicht ist das was?
-
Ich habe mir ein gebrauchtest, absolut neuwertiges Galaxy S III Mini in blau gekauft. 4 Zoll, 1 GB RAM, 8 GB ROM, 1 GHz Dual-Core-Prozessor, das reicht
-
Die Dinger sind in der Tat nicht so schlecht. Kommt immer darauf an was man möchte
-
@ Phonecompany
Empfang zum Beispiel ?! die waren schon bei der Vorstellung eine Frechheit...
@ JackJona
wie sagt Homer Simpson immer "Neeeiiiiinn!"
sowas kauft man nicht ?! das Teil hätte niemals auf den Markt kommen dürfen....
imho ein aufbebohrtes ACE2 (das hatte aber den Vorteil.... man hatte Netz)
-
Also ich hab mit meinem S3mini keine Probleme. Finde es super handlich, es funktioniert und technisch reicht es mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!