Standorte der E-Plus Sendeanlagen jetzt über Website abrufbar!

• Innenstadt is zu viel gesagt, ich wohn in nem knapp 700 Leute Kaff, da gibts ne Hauptstraße und 4- 5 kleinere Wohngebiete rund rum:D

Hmm, ich versuch mal die Ortslage zu beschreiben:

Naja, ich wohn bischen weiter außerhalb ziemlich weit oben am Berg (ca. 800 Meter hoch) und stückchen weiter stehen ziemlich viele Bäume und da ist ein kleineres Gewerbegebiet mit 2- 3 Fabrikhallen. links davon ist neben der Hauptstraße der Spotplatz - dort ist eine größere, flache Ebene und sonst auch keine Bäume oder Häuser.

• Ja, so ähnlich kenne ich das von Schonach im Schwarzwald.
    Die BTS steht am Ortsrand erhöht und strahlt etwa so, daß sie im Ort nur die anderen erhöhten "Ränder" rundum schwach erreicht und den Kessel des Tales, nämlich das Ortszentrum gar nicht versorgt. Imho kann man eine BTS gar nicht sinnloser anbringen.
    Scheint so ähnlich zu sein wie bei Dir.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Scheint so, da hab ich wohl ziemlich Pech gehabt mit der Netzversorgung. Ich frag mich, was sich E-Plus dabei gedacht hat (naja, wenigstens die Bauern auf den Feldern haben volles Netz, oder wenn man zum Kicken geht;) )

• Schön wäre es natürlich noch, wenn manauf der Karte scrollen und zoomen könnte, (Gab es das nicht schon mal auf der E+-Karte!?)

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Schön wäre es natürlich noch, wenn manauf der Karte scrollen und zoomen könnte, (Gab es das nicht schon mal auf der E+-Karte!?)

Scrollen ist beim Ausbaugebiet möglich.
    Guckst Du hier.

Finde die BTS-Übersicht interessant.
    Viele Standorte in der Umgebung lassen sich so lokalisieren.
    Die Navigation betreffend ist die Seite schon ausbaufähig. Finde es einen tolle Service.

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• NiceIce

Danke für den Link. :top:

Mir wird jetzt auch klar, warum wir so einen bescheidenen E-Plus Empfang im Ort haben. So wie es aussieht gibt es nur eine einzige BTS im Ort. Diese steht leider auch noch ein bißchen von meinem Elternhaus entfernt. Da sollte E-Plus vielleicht noch ein bißchen machen.

Gruß
    Realnokia

• Ich finde die Idee von E-plus sehr gut die Karte zwar etwas abgespeckt auch ins Internet zu stellen. Doch an der Navigation muss noch etwas geändert werden! Wie ist das den bei den Shopkarten? Andere Netzbetreiber bieten sowas ja nicht an, schade.

• Die E-Plus-Karte scheint aber nicht ganz aktuell zu sein. Mir sind in München mindestens fünf weitere Standorte bekannt, die nicht eingezeichnet sind.

• Ich finde den Service :top:
    Sehr interessant finde ich, dass dort auch zu sehen ist, wo der Indoor-Bereich extra versorgt wird.
    OK-Die Navigation ist wirklich bescheiden, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

scharl: Bist Du Dir da ganz sicher, dass es E-Plus BTSen sind?
    Bei uns ist die neuste BTS eingezeichnet und die ist erst 1/2 Jahr in Betrieb.

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!