Telekom DSL Magenta Zuhause M + Entertain TV ab 17,87 EUR mtl. (ab 11/16)

  • Fritz!Boxen und Playstation Plus


    Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie häufig ein Vertrag ohne Fritz!Box bestellt wird, der Kunde sich also den großen Preisvorteil (und somit zusätzlichen Gewinn) der Fritz!Box entgehen läßt.


    Deshalb hier mal an einem Beispiel:


    Man kann eine Fritz!Box 7580 bei einem MagentaZuhause M/L mit Entertain TV für 149,99 EUR mitbestellen.
    Die 7580 hat einen Wiederverkaufswert von 260-280 EUR: https://bidvoy.net/FRITZBox_7580/101270 (auf neu stellen).
    Selbst wenn man keine Fritzbox braucht, lohnt es sich also sehr, eine 7580 mitzubestellen und dann z.B. bei ebay weiterzuverkaufen. Selbst wenn die ebay-Auktion schlecht läuft und man ebay-Gebühren, Paypal-Gebühren und Versandkosten abzieht, macht man immer noch 70-75 EUR Gewinn.
    Für die ganz Faulen gibt es auch noch die Möglichkeit, die 7580 an unseren Partner für 185 EUR weiterzuverkaufen. Man muß sich dann um nichts kümmern und macht trotzdem 35 EUR Gewinn.
    https://shop.obocom.de/shop/Ro…FRITZ-Box-7580::3214.html


    Gleiches gilt im Prinzip auch für die Playstation Plus Mitgliedschaft 2 Jahre, die man für 19,99 EUR mitbestellen kann und einen Wert von ca. 80 EUR hat.

  • Hab schon mehrfach über die günstigen Fritzboxen berichtet.
    Wenn die Auszahlung noch nicht erfolgt ist, können wir gerne die Bestellung auf Anfrage per Mail noch anpassen und die Fritzbox hinzufügen, aber dann wird auch die Auszahlung auf die aktuell gültigen Konditionen angepaßt.

  • Nicht nur das ,die übersehen auch in Ihrer Gier ,das Sie bei den anderen Anbietern auf den Online Vorteil bei der Telekom verzichten ;)
    Selbst bei Eigennutzung sind das gute Preise für die Fritten :top:

  • Ja, schade, daß viele immer nur auf die Auszahlungshöhe schauen und viele andere Vorteile einfach übersehen. Sich mal ein paar Minuten mit einem Angebot zu beschäftigen kann sich durchaus lohnen!
    Bei Eigennutzung sind das natürlich erst recht super Preise für die Fritzboxen!

  • Ja, echt ein guter Tipp! Hab´s nicht übersehen und hab die 7580 gleich für den neuen Anschluss von nem Bekannten gleich mitbestellt. Ich hoffe das bleibt noch ein wenig länger im Angebot (jetzt wo die scheußliche 7590 die kommenden Tage auf der Cebit zumindest präsentiert wird).


    Vielleicht ein Hinweis: Musste erst bei eurem Chat nachfragen, ob der in der Auftragsbestätigung genannte Termin, die für den Erhalt der FB von euch geforderte Anschaltbestätigung ist.


    Eine Frage hätte ich noch. Bei der Telekom muss man mindestens 3 Monate weg sein um wieder als Neukunde zu gelten. Gilt das für den Zeitpunkt der Bestellung oder den des Anschalttermins?

  • Hallo@Mober
    Mein jetzige Vertrag Vodafone ( Kabel Deutschland ) endet am 11.09.2017. Kabel Anschluß!!
    Ich will meine Nummer unbedingt mitnehmen.


    Der späteste Schalttermin ist bei Telekom Datum: 24.08.2017
    Ich will aber die Nummer nicht verlieren. Kann man die trotzdem noch portieren?


    Meine 2. Frage muss für Magenta Zuhause L Entertain TV unbedingt der Receiver dazu gebucht werden?
    Ahh Ja beim Punk 2 und 3 bei der Bestellung steht nichts von den - 120€ zusätzliche Gutschrift (Telekom) .


    Meine Rechnung. Ich will es auf meinem Sohn abschließen.
    1-12= 24,95€
    13-24=44,95€
    Bereitstellungsgebühr 69,95 €


    2 Jahre PlayStation Plus Mitgliedschaft 19,99 €
    DSL-Router AVM FRITZ!Box 7580 (neu) + 149,99 EUR


    - 69,95 € Gutschrift Bereitstellung
    - 200€ Auszahlung von obocom
    - 65€ Online-Rabatt Gutschrift (Telekom)
    - 120€ zusätzliche Gutschrift (Telekom)


    Gruß

    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

  • Ich bin aktuell O2 Kunde (monatlich kündbar) und war vorher bei der Telekom. Gibt es als Wechselkunde von O2 die gleichen Fristen wie für Neukunden (Bestellung erst 3 Monate nach dem letzten Anschluss bei der Telekom) oder gelten für Wechsler von einem anderen Anbieter da andere Regeln?


    Wenn nein, wie genau rechnen sich die drei Monate (3x 31 Tage oder direkt vom Datum)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!