Telekom DSL Magenta Zuhause M + Entertain TV ab 17,87 EUR mtl. (ab 11/16)

  • Leider nein.
    Telekom verkauft da momentan selbst noch die Restbestände ab.
    Über den Handel wurde die Vermarktung leider zum 31.1.2017 eingestellt, wir können das also leider nicht mehr anbieten.


    Dafür gibts die Playstation 4 für 199,99 EUR (Wert ca. 250 EUR) oder 2 Jahre Playstation Plus Mitgliedschaft für 19,99 EUR (Wert ca. 90 EUR). Man kann da also immer noch nebenbei Schnäppchen machen :)

  • Könntest du mir noch eben erklären, welchen Nachteil man durch Euren 69,99€ Receiver hat ggü. dem Leihgerät von der Telekom? Dankeschön :top:

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Folgende Entertain-Zusatzfunktionen stehen nicht zur Verfügung:
    - Empfang zusätzlicher Sender von weiteren kostenpflichtigen TV-Paketen wie z.B. Entertain TV Plus, Big TV oder Sky
    - Replay, Restart
    - Videoload Videothek, Entertain Streamingdienste/Mediatheken
    - Entertain-Suche, Entertain TV Oberfläche


    Oder kurz gesagt: Mit der IPTV-Box kannst Du nur die Programme von Entertain TV anschauen und aufnehmen. Alles andere, was Entertain TV kann, geht damit nicht. Also eine kostengünstige, einfache Möglichkeit, wenn man nur fernsehen und aufnehmen möchte.

  • Unser Angebot:
    IPTV-Receiver für Telekom Entertain TV für 69,99 EUR
    https://shop.obocom.de/shop/Ro…nd-Vodafone-TV::3207.html


    Dieser IPTV-Receiver ist eine kostengünstige, einfache Alternative zu den von Telekom angebotenen Mediareceivern MR 400 und MR 200, um Entertain TV zu empfangen und aufzunehmen.
    Gegenüber einem Telekom Mediareceiver (4,95 EUR mtl.) spart man schon in den ersten 2 Jahren 50 EUR und in jedem weiteren Jahr 60 EUR (da es sich um ein Kaufgerät handelt, man also keine Miete zahlen muß)!

  • Neue Fritz!Boxen im Angebot


    Wir bieten ab sofort neue AVM Fritz!Boxen zum Aktionspreis bei Bestellung zusammen mit einem DSL-Vertrag an:


    AVM Fritz!Box 7560: 119,99 EUR
    AVM Fritz!Box 7560: 174,99 EUR


    Der Routerpreis wird mit der DSL-Auszahlung verrechnet.
    Die Fritz!Boxen 7490, 7390 und 7340 bieten wir zudem weiterhin unverändert an.


    https://shop.obocom.de/shop/Ro…er-DSL/Internet:::46.html

  • Update


    Wir mußten zwar im MagentaZuhause M/L Entertain TV die Auszahlung um 30 EUR senken, dafür haben wir im Gegenzug auch den Preis für alle mitbestellbaren Router und TV-Receiver um 30 EUR gesenkt. Bleibt somit alles gleich, wenn man ein Kaufgerät von obocom mitbestellt.

  • Hallo,


    ich hatte eigentlich vor direkt bei Telekom über Telekom Friends den Tarif abzuschließen. Würde mir aber gerne von euch mal vorrechnen lassen.


    - Magenta Zuhause M
    - EnterTain TV
    - Receiver


    Zahle ich direkt bei Telekom im 1. Jahr 17,94€ monatlich für alles.
    Im 2. Jahr zahle ich 54,85€ monatlich für alles.


    Was würde ich bei euch zahlen?
    Bitte keine "effektiv"-Rechnung. Die Auszahlung nicht gegenrechnen bitte. Bitte separat ausführen. Ich möchte wissen was monatlich vom Konto geht und was ich dann halt von euch als "Bonus" erhalte.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!