Nein, Du mußt die Bereitstellungskosten zahlen.
Telekom DSL Magenta Zuhause M + Entertain TV ab 17,87 EUR mtl. (ab 11/16)
-
-
-
um die "Bereitstellungskosten" zu sparen, würde sich ein o2 DSL Anschluss mit 1 Monatiger Laufzeit anbieten. o2 DSL ALL-in-L
Dieser wird aktuell noch ohne "Anschlusskosten" geschlatet.
Danach kannst du als "Komplettwechsler" ein gutes Telekom Angebot wahrnehmen, und sparst dir somit die 69,95 Euro.
-
Gibt's bei uns mit 120 EUR Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von mober
6 Monate sind falsch. Korrekt ist 3 Monate. Sorry für die Falschinfo.
Die 3 Monate stehen auch auf der Telekom Seite im Sternchen-Text beim Monatspreis (z.B. http://www.telekom.de/zuhause/…nternet/magenta-zuhause-s
In der Telekom-Info steht um genau zu sein "Breitbandkunde". Was genau ist ein Breitbandkunde? Wir haben noch einen alten ISDN-Tarif, genannt Call&Surf Comfort".Kann ich Euer Angebot annehmen? Also trifft es auf mich zu? Ich hoffe ja, denn unser Anschluß ist ein ISDN-Anschluß und kein IP-basierter Anschluß.
Könnt Ihr das bestätigen?
Danke.
PS:
Hier die Bildschirmkopie ... http://de.tinypic.com/r/scc6sz/9 -
Breitbandkunde ist jemand, der einen Breitband-Internetanschluss von der Telekom hat. In der Regel ist das DSL.
Du kannst also unser Angebot nicht annehmen, da Du schon DSL hast.
Tip: Vertrag kündigen. Danach kann z.B. ein Familienmitglied einen Neuvertrag zu Neukundenkonditionen bestellen, aber nur mit neuer Rufnummer. -
Danke für Deine Rückmeldung. Die Rufnummer muß leider zwingend behalten werden. Alles andere ist (leider) keine Option, das krieg ich nicht durch...
-
Verlängerung
Alle aktuell gültigen Angebote werden im Februar verlängert!
Nur das PULS Tablet ist nicht mehr erhältlich
-
Hallo,
bin gerade noch unitymedia-Kunde und habe zum 28.02. gekündigt.
Wenn ich meine aktuelle Telefonnummer mitnehme, bekomme ich den Telekom-Anschluss ebenfalls ohne Anschlussgebühr geschaltet? -
ja
-
Kommt ihr rein gar nicht mehr ans Puls Tablet ran?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!