Telekom DSL Magenta Zuhause M + Entertain TV ab 17,87 EUR mtl. (ab 11/16)

• Ich habe zwei Fragen:
    Ich habe meinen aktuellen Vertrag bei Vodafone schon selbst gekündigt und möchte die Nummer gerne mitnehmen. Gilt "0,00 EUR Anschlusspreis bei Anbieterwechsel mit Rufnummernmitnahme (sonst 69,95 EUR)" auch bei eigener Kündigung?
    Ich habe noch eine alte Fritzbox 7360 SL mit 1&1 Branding rumliegen. Kann ich die für MagentaZuhause M verwenden?

• Ich habe meinen zweiten Vertrag bei obocom bereits zu sehr guten Konditionen gebucht neulich.

Und bin erneut super zufrieden mit dem Service und dem Angebot. Und sie machen eben ihre Arbeit so wie es gemacht werden muss :)

Also Daumen hoch obocom! Immer gerne wieder!

(Und nein, ich bin wirklich kein bezahlter Agent :D)

• Mein Vertrag ist über Euch gebucht und bestätigt worden. Schaltungstermin ist der 1.3.

Leider hatte ich vergessen, den Media Receiver im Bestellvorgang mitzubestellen (zur Miete).

Kann ich diesen nachträglich bei der Telekom problemlos bestellen oder gibt das Komplikationen mit der Provision? Sollte ich lieber vor Ort im Telekom Shop einen mitnehmen?

• Hi!

Würde gerne bestellen, habe aber noch eine Frage zum Thema Wechsel / Bereitstellungskosten für Neukunden. Ich bin aktuell noch Vodafone Kunde, habe aber, damit ich wechseln kann gekündigt. Die Kündigungsbestätigung liegt vor, der Vertrag mit der Telekom soll aber in einer anderen Wohnung / in einem anderen Ort zu Stande kommen zwecks Umzug. Bekomme ich dann die Bereitstellungskosten erstattet?

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!