Da meine Whatsapp Sim zu o2 migriert wurde und seit dem der Tarif wie ursprünglich mal geplant wirklich nur noch 600 Einheiten bietet statt 600 Einheiten plus 1,3 GB Daten, möchte ich meine Rufnummer zu Aldi Talk portieren.
Da ich noch eine Aldi Talk Karte besitze, dachte ich mir das sollte ja kein Problem darstellen.
Naja so einfach ist es bei Telefonica dann wohl doch nicht.
Ich versuche seit 2 Wochen bei Whatsapp Sim meine Nummer frei zu geben, Faxe werden einfach nicht bearbeitet, bei der Hotline bekommt man ständig zu hören das man mit zwei Systemen arbeitet und meine Nummer jetzt im o2 System ist aber es Probleme mit meiner E-Plus Simkarten Nummer gibt.
Desweiteren versuche ich seit Tagen bei Aldi Talk ins Kundenmenü zu kommen um meine Adresse dort zu aktualisieren. Leider kann ich mich nicht anmelden da die Seite seit Tagen ständig Timeouts liefert.
Es kann doch nicht der Ernst von o2 sein das ganze System so im Chaos untergehen zu lassen.
Ich bin jetzt schon am überlegen lieber ins Telekom oder Vodafone Netz zu wechseln, leider gibt es dort keine so günstigen Tarife wie bei Aldi Talk.