Nachdem im Hause Telefonica derzeit scheinbar mit Kunden "willkürlich" umgegangen wird, dachte ich mir, wir sammeln mal alle Ereignisse der letzten Zeit im Hause o2 zusammen.
Fangen wir am mit der Aussage der Pressestelle, die o2 Free Option sei für alle Blue All In Tarife seit 2013, egal welcher Abstammung, buchbar - explizit auch für BASE migrierte Tarife.
Quelle: https://www.teltarif.de/o2-fre…n-buchbar/news/65753.html
Wie Telefonica nun seit Anfang November mitteilte, sei die Free Option dann für BASE migrierte Kunden auf Grund "technischer Einschränkungen" - die von niemandem nachvollzogen werden können - derzeit nicht verfügbar. Seit 16.11. spricht man von einem generellen Vermarktungsstop für diese Kundengruppe. Die Free Option wird nicht mehr buchbar sein für Blue All In Tarife, die technisch oder individuell migriert wurden.
Die Aussagen sind völlig konträr und widersprechen sich. Die Pressestelle hat bisher jegliche Anfrage dazu nicht beantwortet.
Ich denke, wir werden hier noch viele Beispiele sammeln können. Wer möchte weiter machen?
Meine Frage an euch: Was kommt als nächstes? Wo seht ihr o2 im nächsten Jahr und in den folgenden, wie werden sich Kundenzahlen, Netz und Support entwickeln - einfach mal spekulativ in die Runde gefragt ...