Das macht das neue Drillisch auf der o2 Plattform sehr gut! Nie den Kundenservice für irgendwas benötigt, alles erdenkliche geht online.
Willkür bei Telefonica - wohin geht der Weg für o2 (2016)?
-
-
-
Ich hätte auch gerne mit jemanden gesprochen, der mal unseren DSL Anschluss überprüft. Kommen nur noch 6 MBit/s an statt 16, der Upload bringt volle 2,4 Mbit/s, wie es sein sollte. Muss man halt auf morgen warten.
Anonsten fiel mir im Mobilfunkbereich auf, dass die Gerätesubventionen deutlich herabgesetzt wurden. Verfolgte etwas das Xperia XZ, Preis wurde von 639 Euro auf 699 Euro erhöht und gleichzeitig der Gerätebonus (Nachlass beim Tarif XL) von 17,50 Euro auf 12,50 Euro monatlich gekürzt. Auch bei anderen Geräten geschah dies. Anscheinend sind die Theorien zur Finanzlage zuvor in diesem Forum doch nicht so weit hergeholt. Mal gespannt, wie es sich mit VVL Angeboten künftig verhält.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Das macht das neue Drillisch auf der o2 Plattform sehr gut!
Würde man im Hause Drillisch den o2 Free konkurrieren wäre ich da glatt wieder Kunde, das lief da alles super nur das Netz war damals (ohne E-Plus 3G Roaming) für mich persönlich nicht mehr tragbar. Hat sich ja mit E-Plus 3G deutlich gebessert.Aber solange man lieber auf Datenautomatik setzt und auf eine 16Kbit/s Drossel setzt bleibe ich noch bei o2 (billige Allnetflat) und Telekom (6GB Datenflat).
-
Wechsel-Geschichten
Das war für mich der Wechselgrund zu Deutschland-Sim zu wechseln (06/2012) weil es da zur Allnet-Flat die 100 Frei-SMS gab und natürlich die 500 MB Internet ohne Daten-Automatik damals. Yourfone kam da nicht in Frage weil die ja kein SMS-Paket für unter 20 € inne hatten, und das etwas schlechtere 2G Telefonie Netz bei damaligen E-Plus Netz was mich von NettoKom ( war ich 2010-2012) zu DeutschlandSim wechseln lies.
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Meines Erachtens wäre das noch in Ordnung, wenn o2 weniger Scheiße bauen und zusätzlich ihr Online-Portal aufbohren würde. Dann würden auch weniger Leute anrufen. Warum kann ich z.B. online die Datenautomatik deaktivieren, für die Drittanbietersperre muss ich mich aber an den Kundenservice wenden?Datenautomatik kann man online selbst deaktivieren und man munkelt das die Drittanbietersperre in absehbarer Zeit dazukommt. Bis dahin muss man sich tatsächlich an die Hotline wenden, sofern man durchkommt.
Gruß Marco
-
Drittanbietersperre geht natürlich auch im Chat, da kam ich morgens (direkt um immer binnen weniger Minuten (<5, oft auch direkt) durch und hatte meine Anliegen während der Zugfahrt zur Arbeit erledigt .
-
BTW, gerade auf ntv.de:
Auf dem 27"-Monitor konnte ich wegen der der O2 Free-Werbung keine Inhalte der Seite erkennen (oben ist der Header, dann die Werbung dazwischen und natürlich auch links/rechts, dann unten die ersten Zeilen des Inhaltes gerade so sichtbar).
Nahezu die volle FullHD-Bildschirmhöhe mit Werbung zugekleistert.
In dieser Penetranz habe ich Werbung auf Internetseiten sonst kaum wahrgenommen :flop:.Das zeigt aber auch, wie sehr die Nachrichtenseiten am Ende sind, dass sie solche Prekariats-Werbung und so penetrant zeigen müssen.
-
Die Adblocker sind schuld!
Wenn 30% keine Werbung mehr sehen, muss der Rest der Besucher halt mehr nervige Werbung sehen.
-
Erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von HandyGamer
Die Adblocker sind schuld!Wenn 30% keine Werbung mehr sehen, muss der Rest der Besucher halt mehr nervige Werbung sehen.
Hier sind wir in einem Teufelskreis.
Adblocker kamen überhaupt erst wirklich zu ihrer Bedeutung, weil die Werbung immer mehr und immer penetranter wurde.
Jetzt hat es sich verselbständigt: Mehr Werbung -> mehr Adblock Nutzer, mehr Adblock Nutzer -> mehr Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!